Dienstag, 16. Juli 2013

Himmelblau und Walnußbraun

So sind die Farben, die Tanja auf diese Wolle gezaubert hat. Vielen Dank noch mal dafür.


Mir fiel sofort meine vor ewigen Zeiten in Walnuß gefärbte Merino-Wolle ein, die ich als Kette verwendet habe.




To be continued...

Ich liebe ja die Büchlein "Ein Jahr in Brombeerhag" von Jill Barklem. Besonders die liebevollen Illustrationen haben es mir angetan. So ein luftiges Atelier im Weißdornstrauch, wie diese kleinen Webermäuse haben, könnte mir auch gefallen (bei mir müsste es dann aber schon ein solider Baum sein hihi).



Liebe Grüße Ursula

Kommentare:

  1. Donnerwetter, der ursprüngliche Kammzug hat sich aber verwandelt! Die Farbschattierungen finde ich total klasse. Ein wunderschöner, eleganter Herbstschal, der mir richtig gut gefällt. Deine Vorliebe zu den Mäusen vom Brombeerhag teile ich. Sie sind allerliebst.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn er dir gefällt.
      LG Ursula

      Löschen
  2. Tolle Farbkombi hast du da gewählt, das sieht sehr edel aus!!!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursula,
    ich schwelge gerade in Deinem Blog, bewundere Deine Webereien (um mir Lust für eine neue Kette für meinen Webstuhl zu holen).
    Den Brombeerhag liebe ich auch von ganzem Herzen.
    Habe mich gleich auf Deinem zauberhaften Blog angemeldet!
    Liebe Grüße
    Friederike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...