Mittwoch, 14. August 2013

Stacheliger Besuch

Heute hatten wir stacheligen Besuch:


Ich möchte nicht näher darauf eingehen, was das Tierchen da so heißhungrig verputzt (schluck).


Geschmäcker sind halt verschieden. Ich mag Igel sehr und so habe ich mich über diese Begegnung gefreut. Kennt ihr die "Geschichten aus dem Fuchswald" von Cynthia und Brian Paterson?



Alle Tiere sind wundervoll illustriert, aber heute stehen die Igel im Mittelpunkt.



So einen schönen Cottage-Garten hätte ich auch gerne. Ist der nicht wundervoll?
Sonst bin ich dabei, weiter Wolle zu waschen, einen Scarf zu stricken und Socken habe ich auch auf den Nadeln. Mir ist so gar nicht langweilig (grins).

Liebe Grüße Ursula

1 Kommentar:

  1. Ich habe schon lange keinen mehr im Garten gesehen. Immer nur die Hinterlassenschaften. Die Fuchswaldgeschichten sind allerliebst. Und was hält Dich davon ab, Dir einen solchen Garten (Vorgarten) zu gestalten? Was Schöneres gibt es kaum.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen