Samstag, 14. September 2013

Kleiner Design Markt

Heute war ich auf dem "Kleinen Design Markt" im Essener Stadtteil Margarethenhöhe.
Leider hat es geregnet und ich habe sage und schreibe nur ein Bild geknipst (unglaublich).
Dabei wurden sehr schöne Sachen angeboten. Was mich besonders gefreut hat, ich habe Heike von
"Die kreAKTIVWERKstatt" mal persönlich kennen gelernt.


Sie filzt diese schönen Dinge und ihr Mann stellt edlen Schmuck her.


Dies hier musste natürlich mit.

So unglaublich es ist, aber ich war heute zum ersten Mal in diesem Stadtteil. Dabei wohne ich schon so lange in Essen. Die Margarethenhöhe hat mir sehr gut gefallen und es würde sich sicher lohnen, einmal zu Fuß durch die Sträßchen zu streifen. Wenn man bedenkt, dass die Gartenstadt ein etwas
ungewöhnliches Hochzeitsgeschenk von Margarethe Krupp an ihre Tochter Bertha ist. Essener Geschichte pur.

Schönes Wochenende wünscht Ursula

1 Kommentar:

  1. Hallo Ursula,

    vielen Dank für deinen Bericht;-)

    Hab mich sehr gefreut dich kennenzulernen.

    LG und noch ein schönes Wochenende und viel Freude mit dem Pilzchen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...