Samstag, 30. November 2013

Heute ist


Es war herrlich, mit einer Freundin diesen Markt zu besuchen.


Tannenbäume säumten den Weg.


Das Schäfchen schaut verwundert.


Solche wunderschönen Sachen gab es zu bewundern. Hier nur eine ganz kleine Auswahl an dem Stand von Haus Nr. 12.


Gefilzte Schneemänner gab es auch wieder. Meiner ist allerdings vom letzten Jahr. Der Bursche ist ganz gut über den Sommer gekommen, finde ich ;-)).


Das Wetter hätte besser sein können. Es ist eben Ende November. So präsentiert sich die Ruhr.

Der Marktbesuch hat richtig gut getan. Andrella und andere nette Leute getroffen. Mit frischem Elan nach Hause gefahren.

Einen schönen ersten Advent wünscht Ursula

Kommentare:

  1. Hallo Ursula,

    vielen Dank für die Mail mit der Adresse von der Villa Landleben...tolle Bilder und der Schneemann ist echt niedlich.
    Ich wünsche dir auch einen schönen ersten Advent.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Uh ich hab ihn wieder verpasst :-(
    M... Dabei sieht alles soooo schön aus!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen