Mittwoch, 4. Dezember 2013

Juchu,

zum ersten Mal habe ich etwas ersteigert.
Gerne hätte ich diesen Tisch schön dekoriert.


He, was macht die Katze auf dem Tisch?! Fast wie im richtigen Leben (räusper) ;-)).


So, schon besser. Dieses Geschirr war das Objekt meiner Begierde.


Hier ist es komplett zu sehen. Ist das nicht hübsch? Ich freu mich wie ein Schneekönig.

Liebe Grüße Ursula

Kommentare:

  1. Das ist ja allerliebst! :-)
    So ein Miniatur-Porzellan habe ich auch noch und auch noch alle Puppenhaussachen meiner Kinder. Aber Jungs spielen anders damit *lach* - da wird die "elektrische" Leitung auseinandergenommen, die Lampen, die wir auch im Puppenhaus hatten, abgeschraubt, aus Möbeln Türme gebaut .... :-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, liebe Sara.
      Mein Sohn hatte daraus einen Bauernhof gemacht (lach). Hier kamen alle Ostheimer Tiere hinein. Nun habe ich wieder umgeräumt ;-))).
      Viele Grüße
      Ursula

      Löschen