Donnerstag, 30. Januar 2014

Gestern fertig gestellt

und heute schon durfte mich mein neuer Schal auf dem Spaziergang warm halten.


Mit 275 Maschen ist er über 2 m lang und 31 cm breit geworden. Hier kann man sich richtig hinein kuscheln.


Wolle Lana Grossa Medio. Wunderbar warm und weich. Genau zum richtigen Zeitpunkt fertig geworden.

Liebe Grüße Ursula

Kommentare:

  1. Liebe Ursula, ich sehe bei Dir keine Bilder, nicht nur in dieser Post, auch in den vorigen. Was ist los mit dem Blogger bei Dir?
    LG Aldona

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Nachricht. Da muss ich mal nachsehen.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeztz sehe ich alles! Der Schal ist toll!

      Löschen
  3. Ich seh auch nichts...nur einen rosa Hintergrund...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die letzten Bilder habe ich gerade neu hochgeladen. Sieht man sie jetzt?
      Habe da ein Problem.
      LG Ursula

      Löschen
  4. Jaa ich kann sie sehen :-)
    Sehr schöner Schal !!!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Ich seh einen wunderbar kuschelig aussehenden Schal in zarten Farben. Ganz klasse, da würde ich mich auch sofort einkuscheln.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für eure Rückmeldung. Ich kann alles sehen. Komisch. Da hab ich morgen wohl was zu tun.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ja, ein schöner großer Schal zum Hineinkuscheln. Und bei den unterschiedlichen und doch harmonischen Farben passt er sicher zu ganz vielem.
    Mir fällt zu den Bildern auf, dass im Header etwas fehlt und dein kleines Icon, wenn du kommentierst.
    Bis bald, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dieser Wolle waren Farben, die ich alleine nie genommen hätte. Aber ich finde, sie passen sich wunderbar ein. Gleich muss ich mal versuchen, hier alles wieder zusammen zu basteln. Oh je, wo ich doch so ein Technik-Genie bin.
      LG Ursula

      Löschen
  8. Einkuscheln, da sehe ich deinen schönen Schal, viel Freude damit. Farblich gefällt er mir sehr, genau mein Beuteschema.
    Wie Birgit oben erwähnt hat, sehe auch ich dein Headerbild nicht.

    Viele Grüsse und danke für deinen Kommentar bei mir
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vielen Dank. Gleich muss ich hier mal ein wenig "reparieren". Die Bilder von älteren Posts sind auch futsch. Halte mir mal die Daumen, dass ich das wieder hin kriege.
      LG Ursula

      Löschen
  9. Was auch immer es war, nun scheint ja wieder alles im grünen Bereich. Bis auf Deinen Avatar. Ich hoffe, man nennt das so. ;o) Der erscheint nur als Balkenschild. Was man aber geflissentlich erst einmal ignorieren kann, finde ich, wenn alles Andere funktioniert. Der Schal ist wirklich schön. Gut, dass er jetzt noch zum Einsatz kommen kann.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. ein schöner kuschliger Schal. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Der ist wunderschön! Auch die Farben! Ähnliche Schals gab es bei uns mal auf dem Weihnachtsmarkt. Sie waren aus ziemlich feiner Wolle. Ich überlege gerade, hast Du den Schal quer gestrickt? Bei mir rollte sich sowas dann immer??
    Wie auch immer - einfach schön!

    Alles Liebe auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...