Dienstag, 18. Februar 2014

These Boots

Are Made For Walking. Erinnert sich noch jemand an den Hit von Nancy Sinatra aus dem Jahre 1966?
Der fiel mit spontan ein, als ich dieses Bild betrachtete (hihi).


Die Anleitung findet man hier: Babyfinklis von Schäfchen Silvia



Zugegeben, es werden noch ein paar Tage verstreichen, bis der Besitzer dieser "Boots" sich ans Laufen macht :o.


Die Kordeln habe ich mit dem Fringe Twister gedreht. Das war fix gemacht.

Bin dann mal weg. Ursula

Kommentare:

  1. Hallo Ursula,

    ich stamme aus dem Jahr 1966...so schöne Schühchen hätte ich bestimmt auch gerne gehabt:-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So was hatte ich auch nicht, hihi.
      LG Ursula

      Löschen
  2. Jaaa, das Lied kenne ich! Habe noch eine Cassette mit 50'er und 60'er Liedern, damals von der ersten großen Liebe aufgenommen :o)
    Die Schluffies sind süß, sehen aus wie Turnschuhe. Muss aber noch warten, bis sie hier wieder gebraucht werden.
    Mach's gut, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Boots bleiben nicht in der Familie. So weit sind wir auch noch nicht, hihi.
      LG Ursula

      Löschen
  3. Deine Babyfinkli sind dir super gelungen! Als Tipp, wenn du genau diesen link kopierst, kommt man direkt auf die Babyfinklianleitung.
    http://schaefchensilvia.blogspot.ch/2012/09/strickanleitung-fur-babyfinkli-sockchen.html
    lg Schäfchen Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, nun gelangt man direkt auf die Anleitung.
      LG Ursula

      Löschen
  4. was ist denn das schon wieder für ne lustige apperatur von ashford. son technisches zeug steckt mich immer total an...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, da bin ich auch nicht dran vorbei gekommen (seufz) ;-)))
      LG Ursula

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...