Mittwoch, 5. Februar 2014

Weste Humbug

Bevor ich euch meine Weste vorstelle, schaut mal, ist der Blumenstrauß nicht schön? So richtig frühlingshaft. Habe ich heute geschenkt bekommen.


Versponnen habe ich BFL Humbug Oatmeal von World Of Wool. Für die hellen Streifen habe ich BFL mit Angora verzwirnt. Vorne wird die Weste nur mit einer Spange geschlossen.


Die Anleitung habe ich in dem Büchlein "Das Schafwoll Buch" von Lore Jacobi aus dem Buch Verlag für die Frau gefunden.


Die Wolle ist angenehm weich und hält wunderbar warm.

Noch einen schönen, sonnigen Tag wünscht Ursula

Kommentare:

  1. Oh, ja, der ist schön,sind da Anemonen dabei? Wenn sie auch nur kurz leben, mag ich diese Blüten doch sehr, erinnern an Mohn, Sommer...
    Die Weste ist aber mindestens genauso schön - Farbe und Schnitt gefallen mir sehr - und dass sie aus diesem Buch stammt hatte ich wohl verdrängt. In unserer Bücherei liegt es nämlich zur Ausleihe. Muss ich doch nochmal schauen.
    Dir noch einen schönen Tag!
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Anemonen sind schön und die Hyazinthen duften so süß.
      LG Ursula

      Löschen
  2. Blumen sind wirklich schön, die Weste ist doch viel schöner! Und sie sitzt sehr gut an!
    LG Aldona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Wenn ich die Bilder so betrachte, könnten ein paar Kilo von den Hüften herunter (hihi).
      LG Ursula

      Löschen
  3. Ursula bleib wie du bist:-)...die Weste sieht klasse aus.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursula,
    deine Weste sieht klasse aus! Der Strauß naturlich auch! Wenn der Strauß auch verblüht- die Weste bleibt! Ich hoffe du wirst dich lange an deiner Weste erfreuen können!
    Einen schönen Sonntag!
    LG Sylvi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...