Samstag, 15. März 2014

Einen Ausflug

nach Velbert zum Frühlingserwachen auf dem Hardenberger Schloss habe ich heute unternommen. Ein schöner Markt.


Nachdem die Sonne uns in den letzten Tagen so sehr verwöhnt hatte, kam es mir heute trüb und kühl vor. Ein Sonnenstrahl vom wolkenverhangenen Himmel - schnell ein Foto gemacht.


Die Hauswurze in dem Bettgestell zu präsentieren, finde ich toll.



Heike war mit ihren schönen gefilzten Sachen auch da.


Bei Wirbelwand erstand ich schöne Karten.


Ist die Karte nicht süß? Ich will sie noch einrahmen, aber im Augenblick steht sie noch oben in meinem Zimmer.



Etwas Wolle musste (natürlich) auch noch mit. Schönes aus Wolle war da genau richtig.


Der Farbverlauf gefiel mir. Bin mal gespannt, wie sie sich verarbeiten lässt.

Noch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Ach, Velbert - in der Ecke bin ich früher schon mal als Sozius herumgefahren. Dass es dort so einen schönen Markt gibt, muss ich mir aufschreiben, denn hier in der Gegend sind solche Veranstaltungen sehr dünn gesät.
    Wunderschöne Bilder und Eindrücke!
    Hab noch ein gemütliches Wochenende,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich mir gut vorstellen. Für Motorrad-Fahrer ist diese Strecke bestimmt sehr verlockend.
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      LG Ursula

      Löschen
  2. Bin schon gspannt was du aus dieser schönen Wolle machst!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ist ja nun genau das richtige Wetter um die neue Wolle auf der Couch anzustricken!
    Viel Spaß dabei!
    LG Sylvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, daraus stricke ich ein Tüchlein, denn genialer Weise war bei der Wolle eine Strickanleitung für selbiges.
      LG Ursula

      Löschen
  3. Hallo Ursula,

    ich habe mich total gefreut, dass du mich auf dem Markt heute besucht hast:-)
    Es wurde hinterher sowas von voll, dass ich manchmal dachte, wir werden auf unserer Ebene eingequetscht.
    So jetzt lieg ich gemütlich auf der Couch und genieße meine Ruhe;-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch gefreut, dich zu sehen. Toll, dass so viele Besucher zum Markt kamen. Da hast du dir das Sofa redlich verdient ;-))).
      LG Ursula

      Löschen
  4. Das war sicher ein schöner Markt in noch schönerer Umgebung. Und Du konntest Dir zwei Erinnerungsstücke sichern. Klasse!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat es dort sehr gut gefallen ;-)))
      LG Ursula

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...