Donnerstag, 6. März 2014

Ist der Winter

jetzt vorbei? Ja oder doch?
Mahonie

Veilchen

Holunder

Frosythie
Die Sonne scheint und die Pflanzen putzen sich fein heraus.

Im Haus ist es auch Zeit für den Frühjahrsputz. So ist ein Stapel Sprubbelchen entstanden. Griffbereit für den Spüldienst.


Weil ich die so nett finde, habe ich mir auch ein paar in der Villa Lapin bereit gelegt. Die Dingelchen sind echt praktisch um z.B. den Wassernapf auszuwischen.


Dann halte ich es mal wie Mrs. Tittlemouse von Beatrix Potter. Schnappe mir Besen und Schaufel und fege emsig die Stube aus.

Permin of Copenhagen

Diese Stickvorlage habe ich während eines London-Besuchs bei Liberty ergattert.

Eine schöne sonnige Woche ♥Ursula

Kommentare:

  1. Ich wüsste gar nicht, welche Farbe ich als erstes zur Hand nehmen wollte. Die größe ist ja so richtig praktisch. Miss Tittlemouse und Du, ihr macht mir gerade ein schlechtes Gewissen. Aber das Wochenende ist ja noch lang. ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Häkeln hat echt Spaß gemacht. Heute war ich ein wenig im Garten. Mrs. Tittlemouse schläft in dem Büchlein "The Tale Of Mrs. Tittlemouse" erst auf ihrem Stuhl ein und geht dann in ihr Bett. Ich glaube, mir geht das heute auch so.
      Ein schönes Wochenende
      Ursula

      Löschen