Montag, 26. Mai 2014

Cappuccino ist angekommen


Darf ich vorstellen? Dies ist Cappuccino. Er kam heute angereist und wohnt ab jetzt bei mir. Ist er nicht süß? Das Licht der Welt hat er bei Anja erblickt. Schaut mal bei  http://inselprinzessinblog.blogspot.de/ vorbei. Sie macht sooo schöne Sachen.


Da er das ganze Wochenende in einem Postpaket ausharren musste, hatte er natürlich einen Bärenhunger. Zur Stärkung gab es Gummibärchen und Honigmilch. Außerdem darf er schon mal den ersten Teil meiner gewebten Decke ausprobieren.


Damit er kein Heimweh bekommt, hat ihm Anja fürsorglich einen ihrer Stoff-Terrier mitgegeben.


So viele hübsche Sachen hat Cappuccino noch mitgebracht.


Ich bin sehr zuversichtlich, dass Cappuccino sich hier wohl fühlen wird.

Liebe Anja, vielen, vielen Dank für dieses reizende Bärenkind. Du hast dir so viel Mühe mit mir gemacht und ich bin froh, mich für diesen kleinen Kerl entschieden zu haben.

♥liche Grüße Ursula

Kommentare:

  1. Ach ist der putzig, ich liebe doch Bärlies über alles!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Crissi,
      dann haben wir doch was gemeinsam (zwinker).
      LG Ursula

      Löschen
  2. Amei conhecer o seu blog, já fiquei por aqui!!!Achei maravilhoso!!!Visite-me:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
    Siga-me e pegue o meu selinho!!!

    Obrigada.

    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen
  3. Cappuccino ist sehr lieb. Ein wirklich schönes Bärengsichterl!
    ✿ von Ariane

    AntwortenLöschen