Samstag, 24. Mai 2014

Lebe wohl ♥Levana♥







Kommentare:

  1. Liebe Ursula,
    das tut mir sehr leid um Euer Häschen! Habe auch schon eins gehen lassen müssen und fühle mir Dir...
    Ganz liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Auch mir tut es leid, Ursula. Es hatte bestimmt eine gute Zeit bei euch.
    Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist traurig, wenn ein geliebtes Tierchen gehen muss.
    Mein Katerchen ist letzte Woche auch über die Regenbogenbrücke gegangen. :-(.

    Alles Liebe für dich Ursula.

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Häschen, liebe Ursula ich fühl mit dir!
    Alles Liebe
    Von Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure lieben, tröstenden Kommentare. Heute morgen lag sie tot in der Hütte. Das war schon ein kleiner Schock.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen