Montag, 16. Juni 2014

Ganz rasch

wie versprochen, ein Foto

Rose William Shakespeare

von meiner "Beute". Eine Tasse für den gaaanz großen Kaffee-Durst, ein Rosen-Anhänger, ein super schönes Täschchen  und von mir super genial fotografiert eine kleine Tasse aus Emaille. Wo denn bitte schön diese Tasse ist???? Öhm, von ihr sieht man nur rechts den Henkel. Der Hauswurz verdeckt alles (einer muss ja schuld sein). Woher die Sachen sind, habe ich ja schon im letzten Beitrag ausführlich beschrieben. 


U.a. habe ich ja eine Schwäche für solche kleinen Täschchen und da habe ich mich vor einiger Zeit auch mal selbst an die Nähmaschine gesetzt und nach einem Tilda-Schnitt dieses hier genäht. Dazu (nicht von Tilda) eine Taschentücher-Umhüllung.



Diese drei Bären-Freunde möchten noch ihre neuen Pullover vorstellen. Der Bär in der Mitte trägt einen Pullover aus Rhön-Schaf-Wolle, der Willi - der ganz rechts sitzt - bekam einen Pulli aus mit Liguster-Beeren gefärbter Socken-Wolle. Der Pulli links ist auch aus Socken-Wolle. Wahrscheinlich von Regia. Weiß ich aber nicht mehr, da die Banderole futsch ist, tz. 

Eine schöne Woche wünscht Ursula


Kommentare:

  1. Solo liebe Dingelchen, das schaut man ja gerne an! Und die Bären im neuen Outfit sind ja auch supersüß.
    ✿ von Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Ab und zu eine besondere Kleinigkeit, mit der man so einen schönen Tag in Verbindung bringt, müssen einfach sein!
    Und die Teddys sind auch knuffig. Früher hatten die Tanten und eine Oma Barbie und Bären von uns Kindern eingekleidet.
    Falls du Fußballbegeistert bist, wünsche ich dir noch einen spannenden Abend (ich gehe jetzt erst mal in den Garten ;o))
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Tassimo war "im richtigen Leben" ja auch ein klein wenig schüchtern, meine ich mich aus dem Disney-Film zu erinnern. ;o) Da hast Du ja eine schöne Beute gemacht. Meine Lieblingsverfilmung von Shakespeare ist "Was ihr wollt". Und bei diesen himmlischen Blüten sage nur: "Was will man mehr?!" Ein Traum!
    LG Tanja
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen zeigst Du da und alles so liebevoll fotografiert. Das Bärentrio ist ein entzückender Hingucker - so niedlich die Pulloverchen!

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben,
    es freut mich, wenn es euch hier gefällt. Für eure lieben Kommentare danke ich.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ursula
    Dein Tilda Täschchen sieht aber auch total süss aus -
    sehr schön ist der gewählte Stoff dafür.
    Deine Bärchen müssen sich in den schönen neuen Pullis total wohl fühlen ~ gefällt mir alles sehr gut ~ auch Deine neuen Einkäufe.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...