Samstag, 28. Juni 2014

Getauscht

Ihr Lieben,
zuerst möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post lichst bedanken. Ich habe mich so sehr darüber gefreut.

Schon vor einiger Zeit habe ich mit der lieben Charly Wolle getauscht. Was sie aus meiner Wolle gemacht hat, könnt ihr auf ihrem Blog sehen.


Ich habe mir u.a. diese Drops Sockenwolle ausgesucht und auch schon verstrickt. So schöne warme Farben. Als ich die Wolle sah, wusste ich sofort wie ich die Socken stricke, nämlich mit einem kleinen Zopf an der Seite. Die andere Wolle ruht noch ein wenig im Schrank.

Dann habe ich auch noch mit der lieben Andrella getauscht.



Seht mal, was ich für meine Wolle bekommen habe. So ein schönes Lichter-Glas und traumhaft weiche Wolle (schwärm).

Noch einmal ganz herzlichen Dank an euch zwei für diesen tollen Tausch.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Ursula

Kommentare:

  1. Sehr schön liebe Ursula...ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. So macht tauschen Spaß. Das Windlicht sieht im Dunkeln bestimmt zauberhaft aus.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Jööö so schöneTauschsachen da hast du es ja jetzt fein!

    ✿ Grüße von Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Naturfarben hast Du Dir für die Socken ausgesucht. Solche Seitenzöpfen mag ich auch sehr gerne. Toll sieht auch das stimmungsvolle Windlicht aus und die rosa Wolle.

    Liebe Grüße von Lissy

    AntwortenLöschen