Montag, 23. Juni 2014

Nach langer Zeit


hatte ich wieder großen Spaß daran, eine Pimpelliese zu stricken.


Als Hingucker habe ich weiße Perlchen mit eingestrickt.
Wolle: Regia Poesie Color, gestrickt mit NS 2,5 mm

Kapuzinerkresse
Eine schöne Woche wünscht euch
Ursula

Kommentare:

  1. Manche Muster sind und bleiben zeitlos. Da braucht es oft nur ein neues Garn und schon legt man wieder los.
    Mein Freund hat unbeaufsichtigt im Garten Unkraut gezogen, wie er meinte. Rate mal, was dem zum Opfer gefallen ist?! *arrrgh
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Pimpelise ist sehr schön, die könnt ich auch einmal machen, lach!
    ✿ von Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Gleich zwei tolle Hingucker gibt es bei Dir zu bewundern. Die Pimpelliese sieht super aus und ist mir den Perlchen wunderschön geschmückt. Auch die Farben sind klasse. Ja und die Kapuzinerkresse blüht so herrlich, auch diese Farben gefallen mir sehr gut.

    Komm gut durch die Woche und Grüßle von Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursula,
    wunderschön ist Deine Pimpelliese in der Farbe und mit den kleinen Perlen!
    Garten ist doch immer wieder spannend und schön...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen