Montag, 30. Juni 2014

Strandwanderer


Der Strandwanderer stand auch schon lange auf meiner Liste von Strick-Rezepten, die ich gerne mal ausprobieren möchte. Gestern ist das kleine Tuch fertig geworden. Es ist der Strandwanderer von Lea Viktoria. Wenn ich ihn noch einmal stricken sollte, werde ich auch wenigstens 150 g Wolle - wie in der Anleitung angegeben - nehmen. So ist er mir ein wenig zu schmal. Das Stricken hat Spaß gemacht.
Gestrickt aus 100 g Trekking (XXL)-Wolle von Zitron


Ein kleiner Blumen-Gruß soll euch durch die kommende Woche begleiten.
LG Ursula

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ursula,

    auch schon so früh wach?

    Ein ganz toller Strandwanderer, genau richtig für die kommende Fereinzeit.

    Und ein hübscher Blumengruss.

    Ich wünsche dir auch einen schönen Start in die neue Woche.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursula,
    vielen Dank für den wunderschönen Blumengruß!!! Dein Tuch ist toll geworden. Die Farbe gefällt mir mit den Schattierungen im Ton...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr nett aus dein Strandwanderer!!! Und danke für die Blumen-Grüße
    ✿✿✿ Grüße auch von mir
    Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursula,
    was für ein schöner Name für so ein schönes Tuch und Du hast Dir ein tolles Garn dazu ausgesucht; dankeschön für den lieben Blumengruß -

    ich grüße Dich herzlich und wünsche Dir eine schöne Woche
    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den schönen bunten Blumengruß, liebe Ursula.
    Dein Tuch sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Lieben,
    vielen Dank für eure lieben Grüße und Kommentare.
    Habt es fein.
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. das sieht ganz süss aus, ursula... viel spass damit.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...