Montag, 14. Juli 2014

Blaue Brise


Das ist das leichte Dreiecktuch "BREEZE" nach der Anleitung von WOLLWERK Simone Eich.


Gestrickt habe ich es aus Drops Delight, NS 4.


Hier sieht man das Muster und den Farbverlauf ganz gut...


und hier mal mit einer Tuch-Nadel fixiert.


Mit meiner neuen Rose "Parfume de Grasse" möchte ich euch liebe Grüße für die neue Woche
senden - Ursula


Kommentare:

  1. Wow, liebe Ursula! Toll sieht das Tuch mit "meinem Lieblingsgarn" aus. Da komme ich doch glatt auf die Idee, zum Herbst hin auch eins in dieser Form zu stricken...
    Ganz lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Tuch ist dir sehr gut gelungen!!! Flaumig locker gestrickt. So mag ich es bei Halsschmeichlern.
    ☼ Grüße
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die Rose möchte ich ja schnuppern♥ und das Tuch wirkt soch weich und kuschelig,.... ich müsst auch mal wieder stricken...

    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  4. Den Farben nach, eine sssteife Brrrise. ;o) Die hatten wir gestern auf Föhr auch. Ich musste mir glatt eine Mütze kaufen, so sehr pustete es in die Ohren. Dein Tuch dazu wäre auch nicht schlecht gewesen. Melde gehorsamst: Soeben fast alle Banquetten der Insel von Schilfblüten befreit. Ich denke, es ist genug für "schlechte Zeiten" :oD
    Jetzt wieder Strandwettergrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      muss ich mir Föhr jetzt ratze kahl vorstellen??;-o))).
      Du bist super! Danke!!!
      Noch eine schöne Zeit auf der Insel
      wünscht Ursula

      Löschen
  5. Du bist auch eine fleißige Handarbeiterin, wie ich gerade sehe. Wirklich bewundernswert! Das würde ich nie - noch neben internetten Aktivitäten und allem anderen, was man sonst noch zu tun hat, schaffen. Ich hätte auch das Sitzfleisch nicht, habe aber auch keine herausragenden handarbeitlichen Fähigkeiten.

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist dein Tuch geworden. Die Wolle wirkt so wunderbar weich und fließend - wie eine leichte Brise.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen