Samstag, 20. September 2014

Dornröschen-Socken


Dies sind Söckchen für ein kleines Mädchen zum Geburtstag. Nun sind sie verschenkt und ich kann sie zeigen. Gestrickt aus Dornröschen-Wolle "Dornröschen". Mehr Prinzessin geht kaum noch.

Mit diesem Mini-Beitrag wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende.

♥ ♥ ♥

Außerdem möchte ich mich ganz herzlich für die vielen netten Worte bedanken, die ihr mir hier hinterlasst. Darüber freue ich mich sehr. 

Viele liebe Grüße Ursula

Kommentare:

  1. Prinzessinnensocken für ein Prinzesslein, wie schööööööön!!!

    Alles Liebe von Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farben habe die Prinzessinnensocken, da wird das Geburtstagskind begeistert sein.

    Liebe Wochenendgrüße von Lissy

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Geschenk!! Die Socken sind sehr schön, süße Idee das Herzchen obendran. Die Karte dazu ist auch klasse, super fotografiert noch mit der Rose dazu ♥
    LG Nata

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...