Dienstag, 23. September 2014

Kali♥

Heute möchte ich euch jemanden vorstellen, der vor 14 Tagen auf leisen Pfoten bei uns eingezogen ist.



Das ist Kali. Eine noch etwas schüchterne Katzendame.



Kompliziert ist es, sie zu fotografieren. Sie saust dauernd aus dem Bild und man hat noch bestenfalls die Schwanzspitze "erwischt". Sonst ist sie überhaupt nicht kompliziert. Wir sind froh, sie im Tierheim gefunden zu haben.

Die Stickvorlage ist aus der "Lena" Ausgabe 10/06

Da kann ich nur lich willkommen Kali sagen und der Herbst, der heute beginnt, ist mir auch willkommen.

Ich wünsche euch allen einen "goldenen" Herbst.

Kommentare:

  1. Was für eine Liebe und ein großes Glück für sie, dass sie bei euch ein neues zuhause gefunden hat. Zwei Bekannte habe auch gerade eine Katzenmutter mit je einem Wurf bei sich aufgenommen.
    Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja mal gespannt, wie sich die kleine Dame so macht. Hoffentlich findet das eine oder andere Abenteuer hierher, in den Blog. Würde mich freuen. Juchu, der Herbst ist da, und heute so prächtig!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Kätzchen, ich wünsche euch ein friedliches langes Zusammenleben!!!
    ☼Grüße von Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Viel Freude mit deiner neuen Mitbewohnerin!

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja auch goldig! Und ganz Pechschwarz! :-)
    Da stelle ich mir beide nebeneinander vor - "unsere" Kitty und Deine Kali ... Schwarz und Weiss :-)
    Ich wünsch' Dir/Euch auch ein schönes langes Zusammenleben und jetzt erstmal liebe Grüße zum Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Ach was für eine Süße! ♥ Herzlich willkommen, Kali, viel Spaß Euch allen miteinander!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...