Samstag, 18. Oktober 2014

Für die Vögel und für die Katz


Zu allererst möchte ich mich hier für die vielen lieben Kommentare bedanken. Auch Kali hat sich sehr über eure Grüße gefreut ;-)).


Für die Vögel war dieses Vogelbad angeschafft worden.


Bei der trockenen Zimmerluft und dem akuten Wassermangel im Haus, schmeckt dieses Wasser zu gut ;-)).


Bei Friederike (Bunte Scherben) habe ich u.a. dieses Vogelhäuschen gesehen. Hach, das musste ich einfach haben. Donnerstag kam es an und in einer Regenpause habe ich es schnell fotografiert. Die Wetter-Frösche haben ja schönes Wetter für das Wochenende versprochen. Dann werde ich es aufhängen. Das Vogelhäuschen hat genau die richtige Größe für meinen Garten und auch die Farb-Kombination von braun und blau finde ich sehr gelungen.

Ich hoffe, dieses Vogelhaus kann Kali nicht auch noch gebrauchen (hihi).


Diese kleine Decke kann sie bestimmt für die kältere Jahreszeit gebrauchen. Aus einem Ombria-Kammzug gesponnen und im Katzenpfoten-Muster gestrickt. Maße: 53 x 41 cm, Gewicht: 163 g.


Neue Leserinnen begrüße ich hiermit ganz herzlich.


Viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Ursula,
    tolle Bilder von Deinem Kali, ein süßes Vogelhäuschen und eine wunderschöne Decke.
    Lieber Gruß und ein schönes sonniges Herbstwochenende, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, sind das süße Bilder. Du verwöhnst Deine Fellnase ja sehr mit dieser schönen Decke! ;)
    Wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja Katze und Vögel, das kommt nicht so gut zusammen, aber ich liebe sie ja auch beide, lach.
    Alles Liebe Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Abgestandene Wässerchen aus diversesten Gartenschalen, Pfützen und Teichen müssen eine ganz besondere Veredelungsphase durchlaufen haben. Anders ist es mir nicht zu erklären, warum Modderwasser Hund und Katz dreimal so gut schmeckt, als klares Trinkwasser aus dem Hahn. Wasser aus Vogeltränken stelle ich mir bei Katzengaumen so ähnlich vor, wie für uns eine gute Hühnerboullion. ;o) Beim Vogelhäuschen warte ich jetzt schon ungeduldig auf Vogelbilder und die Decke sieht auch für Nichtkatzen sehr einladend aus.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. So lieb und was für eine wunderschöne Decke. Wünsche dir einen schönen Mittwoch, bei uns hats heut Nacht aber sowas von gestürmt,

    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, Deine Kali ist schon eine Süße, tolle Bilder! Die Farbkombi vom Vogelhäuschen finde ich auch toll und die kuschelige Decke wird Miezi ganz sicher gefallen :-). Liebe Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  7. Auch mal wieder ein paar liebe Grüße hierlassen.

    Kali ist eine ganz Süße! :-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen