Samstag, 25. Oktober 2014

Mojo light

heißen meine neue Socken.


Gesehen habe ich sie bei Lissy. Sie gefielen mir sofort. So welche wollte ich auch unbedingt haben.


Die Anleitung ist von hier. Ich habe mit Super Soxx Color von Lang Yarns gestrickt, NS 2,5.




Kommentare:

  1. Eigentlich könntest du sie auch Heide-Socken nennen...gleiche Farben, wie im Hintergrund. Danke fürs Vorstellen, so ein Muster kenne ich noch nicht.
    Schwarze Stockrosen habe ich auch dieses Jahr ausgesät von Sara/Waldgarten. Freu mich schon, wenn sie blühen werden.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Super, leuchten so schön, ja dieses Muster muss ich mir auch einmal machen.
    Viel Spaß weiterhin am Handarbeiten wünscht
    Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ursula. Sehr sehr kuschlige Socken.
    Angenehmen Sonntag und LG. Jana

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sehen ja toll aus!! ♥ Auch eine sehr schöne Wolle. Das Muster gefällt mir viel besser als die normalen Mojos. Danke für den Link, hab ich mir gleich mal gespeichert und ausgedruckt :-). LG Nata

    AntwortenLöschen
  5. Die Light-Variante ist eine schöne Alternative. Ich denke, die werde ich auch einmal machen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ursula,
    das was Sigrun schreibt, finde ich auch sehr passend ... Heide-Socken :-)
    Wow, da warst Du in der Zwischenzeit wieder fleißig!
    Dein Tuch kam auch schon zum Einsatz! Ich mag die feine Wolle sehr und die wunderschönen Farben! Gerade jetzt, wo es kühler wird, habe ich viel Freude daran! Ich freue mich sehr darüber, mein erster Eindruck hat mich nicht getäuscht. :-)

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ursula!
    Erst mal ein liebes Danke für deinen Besuch auf meinem Blog und deinen lieben Kommentar - freu mich!
    ..so musste ich natürlich gleich zu dir schaun und ich werd wohl öfter mal vorbei gucken ;) Ganz tolle Sachen werkelst du - ob an den Nadeln oder im Garten!
    Die Mojos sind auch super geworden!!! Begeistert hat mich der Post mit den süßen Aussies und deren versponnener Wolle - grandios! Hmmm, hab auch schon ein wenig Unterwolle von meinem Mäuschen gesammelt ;)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ursula. Freue mich das du meine Leserin bist ,so bin ich auch die deine.
    Ich wohne auch ganz in der Nähe von dir.
    Wünsche dir einen shcönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine netten Kommentare zu meinen Posts ♥ Deine Socken sehen ganz toll aus, ich muss jetzt auch anfangen, meine Enkelin will (unter anderem) gestrickte Socken unterm Weihnachtsbaum.

    Liebe Grüße
    von Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Ursula,

    na, das ist ja eine Farbenpracht! Ganz toll sind die Socken geworden - wunderschöne bunte Grüße für Deine Füße :-)

    Viele Grüße von Lissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lissy,
      es freut mich, dass dir die Socken gefallen. Die Passform ist wirklich toll.
      Viele liebe Grüße
      Ursula

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...