Sonntag, 23. November 2014

Bei herrlichstem Herbstwetter

habe ich mal schnell die Baby-Puschen fotografiert. Ich kann kaum glauben, dass wir doch schon Ende November haben.


Woher die Wolle ist, habe ich ja schon hier ausführlich beschrieben. Gestrickt mit Nadelstärke 3.

♥ ♥ ♥

Bei uns war vor einer Woche Stoffmarkt.


Nicht so gut sortiert wie z.B. in Oberhausen. Dafür kann ich mal "eben" dorthin laufen ;-)).



Bis auf diesen "pinkesten" Teddy-Fleece, den ich für Kali gekauft habe, konnte ich alles andere gut dort lassen, wo es sich befand ;-)).

Genießt heute noch den Sonnenschein, ihr Lieben und lasst es euch gut gehen.
Schöne Herbst-Grüße

Ursula


Kommentare:

  1. Da wird sich Kali aber schön draufkuscheln können. Schade, dass man manchmal mit ganz großen Erwartungen auf einen Markt geht, und dann so gar keine Schätze mit nach Hause bringt. Zu anderen Gelegenheiten werden die Arme vor lauter Gewicht immer länger. Aber der nächste Kaufrausch kommt bestimmt. ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      so schlimm war das nicht. Sind halt die Arme mit den Tüten auf dem Nachhauseweg nicht über den Boden geschleift ;-o))). Tobe ich mich nächstes WE in MH ein wenig mehr aus (hihi).
      Liebe Grüße
      Ursula

      Löschen
  2. Hallo Ursula
    Jöh, die sind ja herzig, die Babypuschen. Ich hab mich auch an welchen versucht ... Du würdest Dich totlachen. Ich hab schon nach einem das Handtuch geworfen,w weil ich die Anleitung nicht verstanden hab und die Unterseite, also die Sohle, einfach nicht hinbekommen hab. Falls Du mir also eine ganz simple Anleitung hättest, die ein Stricknadel-Depp, wie ich auch verstehen würde, wäre ich u dankbar (Mail: zod@gwundergarten.ch).
    En liebe Gruess und einen schönen Wochenstart wünsch ich Dir.
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alex, vielen Dank.
      Dir auch eine schöne Woche wünscht
      Ursula

      Löschen
  3. Ja, ich hab heute auch gleich das Wetter zum Fotografieren genutzt. Die Fotos gibt's dann demnächst. Das sind wieder ganz süße Baby-Puschen. Deinen Link zur Anleitung hab ich gleich bei mir gespeichert.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Sigrun. Auf die Fotos freue ich mich schon. Fein, wenn dir die Anleitung gefällt.
      Viele Grüße
      Ursula

      Löschen
  4. Ohhhhh, der Teddyfleece ist ja wunderschön. Das gäbe eine tolle Kuscheldecke für unsere Ashley-Hundedame .......
    Kreative Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      der Teddyfleece ist wirklich wunderbar weich. Kali "probiert" ihn jeden Tag aus ;-))
      Viele Grüße
      Ursula

      Löschen
  5. Stoffmarkt? Wie genial, wenn es hier sowas gäbe, wäre ich sofort dort. Aber auf dem Land sind die Wege bekanntlich weit.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, das Vergnügen in dieser Stadt zu leben hält sich (für mich) auch sehr in Grenzen. Aber der Stoffmarkt ist bei uns 1 x im Jahr und da gehe ich natürlich hin ;-)).
      Viele Grüße
      Ursula

      Löschen
  6. Deine Handarbeiten sind einfach wunderschön :)

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  7. Wir hatten auch heute wieder herrlichstes Wetter, nur leider viel zu kurz, denn die Dunkelheit setzt immer so schnell schon ein. Ganz unwirklich finde ich die Adventsdeko unserer Nachbarn mit voller Beleuchtung. ;-) Irgendwie seltsam, wo es doch noch so relativ warm und sonnig ist. Man kann kaum glauben, daß bald der 1. Advent ist.
    Niedlich, die Babypuschel. :-) Erinnert mich an meine ... lang ist's her ...

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Nachbarn habe ich auch (lach). Das Haus reichhaltig illuminiert (grusel). Ist wohl Geschmacksache ;-))
      LG Ursula

      Löschen
  8. Hallo Ursula.
    Sehr niedlcih sind deine Puschen.toll gestrickt. Der Stogff ist toll. Ich liebe auch die Stoffmärkte, und besuche sie gern.
    Schönes Advent WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Jana.
      Ebenfalls einen schönen ersten Advent wünscht
      Ursula

      Löschen
  9. Niedlich sind die Puschen und sie werden die kleinen Füßchen herrlich wärmen.
    Der Kuschelstoff mit Pfoten gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lissy,
      danke schön. Kali liegt gerne auf ihrem Pfoten-Stoff.
      Liebe Grüße
      Ursula

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...