Sonntag, 30. November 2014

Ich kann


nicht behaupten, dass mir dieses


Geglitzer und Gefunkel nicht gefällt ;-)).

In dieses Prachtgewand hatte sich die Villa Landleben für den diesjährigen Weihnachtsmarkt gehüllt.


Nicht nur drinnen konnte man herrliche Dekorationen bewundern.


Es gibt wirklich viele schöne Dekorationen. Für mich persönlich ziehe ich eine etwas schlichtere Variante vor. So ziert seit gestern dieser schöne Stern ein Tannensträußchen.


An diesem witzigen Namens-Herzchen bin ich dann auch nicht vorbei gekommen. Sandra-Jill zauberte mit Draht und Zange ruck-zuck neue Herzchen mit den gewünschten Namen.



Ihr lieben Leser, ich wünsche euch einen schönen, gemütlichen ersten Advent.



Kommentare:

  1. Hallöchen Ursula, ich wünsche dir auch einen wunderschönen, besinnlichen 1. Advent heute.
    Crissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir, liebe Crissi. Ich freue mich immer über deine herzigen Nachrichten ;-)).
      LG Ursula

      Löschen
  2. Liebe Ursula,
    ich mag es auch eher etwas schlichter! Schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht...
    Auch Dir einen schönen Advent.
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Charly,
      danke sehr. Alle guten Wünsche zu dir und ebenfalls einen schönen ersten Advent-Sonntag.
      Ursula

      Löschen
  3. Wie schön, liebe Ursula! Mir gefällt auch alles Glitzerige, das war schon in meiner Kindheit so. Aber dennoch schmücke auch ich inzwischen eher dezenter im Haus. ;-) Es strömen so schon so viele Eindrücke auf einen ein - da hat man Zuhause gern einen Ruhepol, der nicht allzu unruhig wirkt.
    Das Namensherz hätte ich auch mitgenommen. :-)

    Liebe Grüße und Dir und Deinen lieben einen schönen 1. Advent!
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Geschmack ändert sich. Dank dir für die lieben Grüße
      Ursula

      Löschen
  4. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Advent!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Da geht es dir wie mir, es war echt wunderschön in der Villa Landleben,
    ich hab's zum Glück noch kurz vor Tores Schluss geschafft!
    Zu gerne wär ich noch etwas da geblieben und hätt nen Tee geschlürft,
    aber es war keine Zeit mehr...
    LG Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wieder schön dort, nicht? Ich gehe da auch immer wieder gerne hin.
      LG Ursula

      Löschen
  6. Hallo Ursula. Sehr schönes Geglitzer und viele schöne Dinge gab es zu sehen.
    Mit gefällt auch Natur ich mische es und habe dann von jeden etwas. Deine Herz mit Namen sieht toll aus.
    Schöne Adventwoche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch eine schöne Woche.
      Viele Grüße
      Ursula

      Löschen
  7. Schade, dass ich am Wochenende immer unterwegs bin und solche Termine kaum wahrnehmen kann. Ich denke, ich werde in den nächsten Tagen dort einmal vorbeischauen. Gut, dass Du gepostet hast. Wünsche Dir eine schöne Adventszeit!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      es lohnt sich bestimmt einmal vorbeizuschauen ;-)).
      Viele Grüße
      Ursula

      Löschen
  8. Schöne Sachen hast du erstanden!!! Dort wäre ich sicher auch fündig geworden, lach.
    Ich wünsch die eine friedliche Adventszeit
    Ariane ❂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz sicher ;-)).
      Dir auch eine besinnliche Adventszeit.
      Liebe Grüße
      Ursula

      Löschen
  9. Sehr schöne Deko, liebe Ursula. Heute kann ich Dir schon einen schönen, gemütlichen 2. Advent wünschen.

    Liebe Grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Lissy.
      Dir auch einen schönen 2. Advent.
      Ursula

      Löschen
  10. Liebe Ursula,
    ich möchte Dir auch noch einen schönen 2. Advent wünschen. Die Zeit rast mal wieder. Ehe man sich's versieht ist schon wieder Halbzeit und Weihnachten nicht mehr weit.
    Ich hoffe, bei Dir geht es geruhsamer zu.

    Alles Liebe für Dich
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sara.
      Ich versuche, diese Zeit zu entschleunigen. Es heißt ja besinnlicher Advent. Aber leider nur zu oft kommt dann wieder Hektik auf.
      Viele liebe Grüße
      Ursula

      Löschen
  11. Eine glänzende und doch nicht aufdringliche Weihnachtsdekoration ist das, und am besten gefällt mir auch das kleine Herz.
    Mach´s gut, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Birgit.
      Eine schöne Adventswoche wünscht
      Ursula

      Löschen