Sonntag, 9. November 2014

Schöne Kleinigkeiten

Gestern war ich auf einer Hobby-Künstler-Ausstellung in Bochum. Viele Aussteller hatten sich in den Hallen eines Autohauses versammelt.

Diese Schneckchen lasse ich mir gefallen ;-))



Heike und ihr Mann von "Die KreAKTIVWERKstatt" hatten dort auch einen Stand. Es hat mich sehr gefreut, euch einmal wieder zu sehen.


Diese schön eingefilzte Rosenseife musste ich haben.


Der Stand von "Merinozauber".



Dann habe ich bei "Merinozauber"diese schöne handgefärbte Merinowolle gefunden und mitgenommen. Da alle meine Baby-Puschen, die ich gestrickt hatte, bald neuen kleinen Erdenbürgern die Füßchen wärmen, kam mir diese schöne Wolle gerade recht.


An diesem goldigen kleinen Kerl bin ich einfach nicht vorbei gekommen. Hier hat er das Licht der Welt erblickt.




Zu Hause durfte er mal gleich das neue Bettzeug, was ich für dieses Wägelchen genäht hatte, ausprobieren ;-)).

Wer Lust hat, sich auch einmal auf dieser Ausstellung umzusehen, kann dies bis 18 Uhr noch tun.
Ort: Autohaus Spürkel, Poststr. 20, Bochum-Riemke.

Einen schönen Sonntag wünscht euch


Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Ursula, gelle, das ist doch immer ein Genuss einen Hobby Künstlermarkt zu besuchen. Da geb ich Dir recht, an diesem süßen Bärli wäre ich auch nicht vorbei gekommen - ganz reizend - hab doch selber schon Bärlies genäht.
    Einen wunderschönen Tag noch wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Bärchen werde ich immer schwach ;-)).
      Alles Gute
      Ursula

      Löschen
  2. Hallo Ursula. Sehr schöne Stände tolle Dinge gibt es zu sehen
    Eins sehr süßes Bärchen hast du erstanden, viel Spaß damit.
    Schöne angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Jana.
      Liebe Grüße
      Ursula

      Löschen
  3. Ach, der Bär ist ja ganz süß, den kann man nicht stehen lassen.....der Markt hätte mir auch sehr gut gefallen. Gibt es bei dir eine Anleitung für die Baby-Puschen?

    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...