Sonntag, 21. Dezember 2014

4. Advent

Heute können wir die vierte Kerze an unserem Adventskranz anzünden. Ich hoffe, ihr hattet wirklich eine besinnliche Zeit und nicht all zuviel Stress. Dieses Jahr habe ich es fast geschafft, mir die Hektik im Advent fern zu halten ;-o)). Nun gut, ich gebe es zu, es hat nicht immer geklappt, aber meistens. In wenigen Tagen ist Weihnachten.


Das nehme ich zum Anlass, mich an dieser Stelle bei meinen Lesern zu bedanken. Für nette Kommentare, für anerkennende Worte und liebe Zeilen. Ohne diesen Blog hätte ich auch nie so viele nette Menschen kennengelernt.


So wünsche ich euch allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Passt auf euch auf und bleibt gesund.

Ursula



Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch noch einen gemütlichen Adventssonntag und Frohe Weihnachten. Es war zwar teilweise zu wenig Zeit für Dinge, die ich noch im Kopf habe, aber trotzdem war es eine schöne Adventszeit und gar nicht hektisch.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sigrun und ebenfalls schöne Festtage
      Ursula

      Löschen
  2. Liebe Ursula!
    Tja, ganz ohne Hektik hab ich´s nicht geschafft - die letzte Woche war doch ziemlich heftig... aber nun freu ich mich auf ein gemütliches Fest mit der Familie und anschließend ein paar freie Tage genießen!
    Auch dir wünsch ich ein schönes Fest und einen guten Rutsch!
    Sei lieb gegrüßt!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      genieße das Fest mit deiner Familie.
      Frohe Festtage wünscht
      Ursula

      Löschen
  3. Auch dir alles Liebe und eine friedliche Zeit
    ☆ ☃ ☆ ☃ ☆ Grüße von Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ariane.
      Liebe Grüße
      Ursula

      Löschen
  4. Schön zu lesen, dass Du die letzten Wochen etwas "entschleunigen" konntest und die Stunden genießen. Vielleicht klappt es bei mir ja im nächsten Jahr einmal wieder. Ich bin da zuversichtlich! Schönen 4. Advent und liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es musste sein und es tut gut. Da bin ich auch zuversichtlich.
      Dir auch einen schönen 4. Advent.
      Viele Grüße
      Ursula

      Löschen
  5. Dankeschön, liebe Ursula, für Deine guten Wünsche, ich hatte auch nicht allzu viel Stress - vl. ein bisschen beim Weihnachtskleid nähen.... aber das hat ja gut geklappt
    auch dafür schicke ich Dir ein liebes Danke für Deinen tollen Kommentar, ich freue mich!

    Hab mit Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest mit viel Wohlgefühl
    alle Liebe von Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Traudi und ebenfalls frohe Festtage
      wünscht dir
      Ursula

      Löschen
  6. Liebe Ursula, und ich bin soooooo froh, dass ich Dich im nun fast vergangenen Jahr kennenlernen durfte. DANKE :-)
    Alles Liebe und hab ein gesegnetes Fest,
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ursula
    Das mit den netten Menschen kann ich bestätigen: hab ja Dich kennengelernt :o). Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Fest mit all Deinen Lieben. Lasst es Euch so richtig gut gehen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ;-))).
      Viele liebe Grüße
      Ursula

      Löschen
  8. Oh, noch so ein süßer Teddy! Ich möchte mich ganz herzlich für Deine netten Kommentare bedanken und wünsche auch Dir ein wunderbares Weihnachtsfest! Liebe Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und alles Gute.
      Liebe Grüße
      Ursula

      Löschen
  9. Liebe Ursula,
    danke für Deine lieben Zeilen in meinem Blog und auch per Mail!
    Bei mir ging der Stress bis heute Mittag ;-) Doch inzwischen ist endlich ein wenig Ruhe eingekehrt. Auch wenn morgen noch einmal Besuch kommt ... doch das gehört dann zu den entspannteren Dingen ...

    Schöne Weihnachtstage und - wenn wir uns nicht mehr lesen sollten bis dahin, einen guten und vor allem gesunden Rutsch in das Neue Jahr!!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen