Montag, 15. Juni 2015

Rosenfest und Fest der Rosen

Heute komme ich mal rasch auf einen kleinen Sprung vorbei


Ich will euch doch noch vom Rosenfest in Mülheim bei der Villa Landleben berichten. Schön war es wieder :-)). Bei Sandra/sandra-jill-creativ.blogspot habe ich mir so ein schönes verschnörkeltes "U" gekauft. Betörenden Rosenduft gab es in der Villa zu kaufen.


Diese Rosen wachsen in und um meinem Garten. Die weiße Rose oben links wächst in der Wildnis hinter dem Gartenzaun. Ein wahres Blütenmeer.


Liebe Grüße und bis bald


Kommentare:

  1. Hallo Ursula. Herrlich das U und toll dein Nähkästchen mit der Rose. Und schöne Rosen wachsen in deinem Garten.
    Schöne sonnige Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Jana.
      Eine schöne Zeit und viele Grüße
      Ursula

      Löschen
  2. liebe ursula,
    das u ist wunderschön. das nähkörbchen habe ich auch,war ein geschenk von meinem mann. wunderschöne rosen wachsen bei dir im garten.
    wünsche dir eine schöne woche,
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, liebe Regina. An dem Nähkörbchen bin ich (auch) nicht vorbei gekommen und habe es mir kurzentschlossen selbst "geschenkt" (hihi).
      Ich hoffe, es geht dir gut und viele liebe Grüße
      Ursula

      Löschen
  3. Was war zuerst da? Die Rosen oder Tischdecke und Körbchen? Genau auf einander abgestimmt, war das etwa Zufall? ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, puuuurer Zufall (hihi).
      Viele Grüße
      Ursula

      Löschen
  4. Such pretty flowers Ursula and I love your sewing box!
    Susan x

    AntwortenLöschen
  5. Such pretty flowers Ursula and I love your sewing box!
    Susan x

    AntwortenLöschen
  6. So herrliche Rosen, ob Blumen oder Rosenstöffchen - gefällt mir alles soooo gut ♥

    Liebe Grüße von Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn es dir gefällt ;-))).
      Viele liebe Grüße
      Ursula

      Löschen
  7. hach, so schön, liebe Ursula - alles Rosen *schwärm*

    sonnige Grüße aus dem Garten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traudi, ich danke dir.
      Viele liebe Grüße
      Ursula

      Löschen
  8. Oh so schöne Rosen, da kann man sich darin verlieren...........schwärm..........♡♡♡
    Alles Liebe
    von Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank, liebe Ariane.
      Viele Grüße nach Wien
      Ursula

      Löschen
  9. Oh wie herrlich, Rosen sind doch wirklich wunderbar! Vielen Dank für's Teilhabenlassen :-). Ein schönes WE wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, liebe Nata.
      Ein schönes Wochenende und viele Grüße
      Ursula

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...