Donnerstag, 22. Oktober 2015

Verlosung bei Julimond


Bei Iris/Julimond gibt es bis einschl. 08. November 2015 - 24 Uhr eine tolle Verlosung.





Viel Glück wünscht



Kommentare:

  1. Liebe Ursula, danke für deinen Kommentar und den Hinweis ....wusste ich bislang nicht, obwohl die Wildpferde quasi in meiner Nachbarschaft leben...neben dem Spaß auch noch viele Informationen - bloggen ist schon klasse. ;-)
    LG und ein schönes Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gerne (lach). Als Jugendliche (lang ist es her) haben mich meine Eltern (natürlich auf meinem Drängen hin) mit zum Wildpferdefang genommen (als Zuschauer natürlich). Es war ein imposantes Bild, als die Herde in die Arena galoppiert ist. Gänsehaut pur. Ich sehe ja ein, dass die jungen Hengste aus der Herde genommen werden müssen. Doch die Balgerei mit den Pferdchen fand ich persönlich weniger imposant.
      Bloggen ist für mich auch eine Bereicherung ;-)))
      Ganz viele Grüße
      Ursula

      Löschen