Donnerstag, 24. Dezember 2015

Adventskalender 2015

Ihr Lieben,

ganz schnell komme ich aus der Weihnachtspause hierher gehuscht, um meinen fertigen Adventskalender zu zeigen.


Hier sind sie nun, die putzigen Wichtel in ihren himbeerroten Strampelanzügen (lach).


Oben mit Blitzlicht - unten ohne Blitz fotografiert.

Es hat Spaß gemacht, diesen Adventskalender zu sticken, auch wenn ich mich manchmal ganz schön sputen musste ;-))). Vielen Dank an Renate/Stickeule, die sich dieses niedliche Motiv ausgedacht hat, für diese schöne Aktion.

Nun bin ich auch schon wieder weg.

Frohe Festtage



Kommentare:

  1. Ohh, sind die aber lieb! Hast du super hinbekommen!
    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch
    wünscht dir
    Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Ariane.
      Dir und deinen Lieben frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
      Ganz viele liebe Grüße nach Wien
      Ursula

      Löschen
  2. Wow, da warst Du aber wieder fleißig, liebe Ursula! Das bewundere ich ja! Ich bräuchte Jahre dafür. *lach*

    Liebe Grüße und noch schöne Weihnachtstage
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich war diese Adventskalender-Aktion auch mal was Neues.
      Ganz viele liebe Grüße
      Ursula

      Löschen
  3. Wunderschön geworden, liebe Ursula....da lag ich ja ganz richtig mit der Vermutung 'Weihnachtsmänner auf Schlittschuhen'...schöne Feiertage noch,
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, liebe Sigrun.
      Viele liebe Grüße
      Ursula

      Löschen
  4. Wunderschön !!! Und alles "termingerecht" fertig :))
    Einen schönen 2. Feiertag
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Marion.
      Auch für dich noch einen schönen 2. Feiertag und viele liebe Grüße
      Ursula

      Löschen
  5. Wie goldig und so schön geworden!!!
    Herzliche Sonntagsgrüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, liebe Marita.
      Einen schönen Sonntag
      Ursula

      Löschen
  6. Da hast Du aber fleißig gestickt - so viele kleine Stiche.
    Ganz bezaubernd sind die putzigen Weihnachtswichtel, gefällt mir sehr.

    Einen sanften Rutsch wünsche ich Dir und Deinen Lieben und alles Gute für 2016.

    Herzliche Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Nele.
      Ich wünsche dir ein gutes und kreatives neues Jahr.
      Ganz liebe Grüße
      Ursula

      Löschen
  7. liebe ursula,
    sind die schön!!!!!
    wünsche dir für das jahr 2016 alles gute!!
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina,
      ich dank dir schön.
      Einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.
      Viele liebe Grüße
      Ursula

      Löschen
  8. Schnell noch vorbeigeschaut,
    wünsche dir ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2016.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich.
      Liebe Eva, für dich auch ein gutes neues Jahr.
      Viele liebe Grüße
      Ursua

      Löschen
  9. Liebe Ursula,
    ein glückliches Neues Jahr wünsche ich Dir und für 2016 viel Inspiration und Kreativität und vor allem Gesundheit!

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank, liebe Sara.
      Natürlich auch für dich ein frohes neues Jahr. Ich hoffe, du bist gut herein "gerutscht".
      Viele liebe Grüße
      Ursula

      Löschen