Samstag, 12. Dezember 2015

Die Hälfte ist geschafft


beim Adventskalender sticken. Den ganzen Morgen habe ich an dem 12. Feld gearbeitet, damit ich auf dem aktuellen Stand bin und euch meine Fortschritte zeigen kann.


So sieht der Kalender nun aus. Ich denke, nun kann man schon erkennen, was es wird.

Dann möchte ich noch ganz herzlich meine neue Leserin Marion begrüßen.

Ein schönes und gemütliches 3. Advents-Wochenende wünscht euch


Kommentare:

  1. Hmm, aber erkennen kann man es noch nicht richtig, aber das ist bestimmt so gewünscht, damit die Spannung steigt.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,
      ein wenig spannend muss es noch bleiben ;-))).
      Viele Grüße
      Ursula

      Löschen
  2. Liebste Ursula,
    leider bin ich schon wieder auf dem Sprung daher nur ganz kurz..Sehr schön deine Fortschritte, langsam aber sicher kann man richtig was erkennen..zwinker..
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende
    Mit den allerbesten Wünschen Deine Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank, liebe Sandra.
      Dir auch eine schöne Zeit und liebe Grüße
      Ursula

      Löschen
  3. Da warst du ja sehr brav.......eine Winzigkeit erkenne ich auch schon.
    Viel Spaß beim Weiternadeln!
    Alles Liebe von Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir schön, liebe Ariane.
      Ganz viele liebe Grüße nach Wien
      Ursula

      Löschen
  4. spannend...ich kanns noch nicht ganz entschlüsseln - obwohl die Stiefelchen ja ein guter Hinweis sind. Ich bin neugierig und wünsch dir viel Spaß beim Fertigstellen!
    Auch dir einen schönen 3. Advent, liebe Ursula!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Nicole.
      Herzliche Grüße
      Ursula

      Löschen
  5. Die Schuhe kann ich gut erkennen, aber beim Rest schwanke ich noch.... also warte ich mal ab, bis Du mehr preis gibst, liebe Ursula :-)

    Winkegrüße von Nele und auch Dir einen schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nele,
      ich werde versuchen, hier auf dem aktuellen Stand zu bleiben.
      Eine schöne Zeit und liebe Grüße
      Ursula

      Löschen
  6. Liebe Ursula
    Des sieht ja schön aus , genau meine Farben.
    Dir auch einen schönen dritten Advent
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, liebe Marika.
      Eine besinnliche Zeit und liebe Grüße
      Ursula

      Löschen
  7. Ich rate mal...zwei Weihnachtswichtel fahren bei Eis und Schnee Schlittschuhe? Ist auf jeden Fall spannend und sieht schon ganz gut aus.
    LG und einen schönen 3.Advent,
    Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrun,
      ich glaube, da hast du schon ganz gut geraten ;-))).
      Viele Grüße
      Ursula

      Löschen
  8. Ich hab ja gesagt, das wird ne lustige Bande. ;o) Nach wie vor finde ich diese Art von Adventskalender total klasse. Weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich Dir!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine lustige Bande in himbeerfarbigen Strampelanzügen (lach).
      Wünsche dir auch alles Liebe und Gute, liebe Tanja.
      Viele Grüße
      Ursula

      Löschen
  9. Ganz schön fleißig! Ich freu mich auf das Ergebnis. Ja, man kann jetzt erkennen, was es wird.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön.
      Eine schöne Woche und viele Grüße
      Ursula

      Löschen
  10. Schön, dass du auf dem laufenden bist, liebe Ursula, langsam läßt sich erahnen, was es werden soll.
    Ruhige Adventwoche und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besten Dank.
      Dir ebenfalls eine schöne Zeit und viele Grüße
      Ursula

      Löschen
  11. Hallo Ursula. Sieht ja schon mal gut aus deine Stickerei.
    Bin gespannt wenn es fertig ist.
    Schöne Adventwoche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir, liebe Jana.
      Eine schöne Adventszeit und viele Grüße
      Ursula

      Löschen
  12. O ja, man kann es erkennen, liebe Ursula.
    Dankeschön für Dein Kompliment zum Weihnachtskleid, ich freue mich ;-))) und wünsche Dir eine fröhliche Weihnachtszeit.
    Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traudi,
      auch für dich eine schöne Weihnachtszeit
      Ursula

      Löschen