Dienstag, 22. Dezember 2015

Mistelherz♥


- - - ♥ - - -


Die Mistelherz-Vorlage von Elisa Tortonesi Sieß ruhte seit Jahren schon in der Mappe mit den vielen Anleitungen. Nun war die beste Gelegenheit, dieses Herz einmal zu sticken.


Das Mistelherz schicke ich zu Herzensangelegenheiten.


Etwas genäht habe ich auch noch und mich einmal an einen kleinen Stern gewagt. Mir gefällt er und es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen, nicht? (hihi)

Zum letzten Mal in diesem Jahr verlinke ich zu Creadienstag und Handmade on Tuesday.

- - - ♥ ♥ - - -

Ihr Lieben,
nun soll es hier über die Feiertage still werden. Vielleicht schaffe ich noch, den fertig gestickten Adventskalender zu zeigen. Aber das ist nicht sicher und deshalb möchte ich euch jetzt schon von Herzen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünschen.

- - - ♥ ♥ - - -

Alles, alles Liebe und Gute

Ursula


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Herz, liebe Ursula.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein schönes Fest und alles Gute für das neue Jahr wünschen.
    Und ich freue mich über alles, was du zeigst. Ich stöbere gerne bei dir.
    Iris, die mal wieder senile Bettflucht hat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    ich danke dir ganz herzlich.
    Frohe Festtage und ganz viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, deine Misteln!
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, liebe Marie. Ich freue mich, dass du hier her gefunden hast.
      Frohe Festtage und ganz viele liebe Grüße
      Ursula

      Löschen
  4. Liebe Ursula, das Mistelherz ist einfach zauberhaft!!! Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und viele schöne Stunden mit deinen Lieben.
    Viele liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir schön, liebe Marita.
      Frohe Festtage und ganz viele liebe Grüße
      Ursula

      Löschen
  5. Dein Mistel-Herz, liebe Ursula, gefällt mir sehr und das Original daneben auch. Ich wollte mir auch noch einen Zweig besorgen, glaube kaum, dass ich das noch schaffe. Auch ich wünsche Dir ein harmonisches Fest, Gesundheit und Zufriedenheit im Neuen Jahr. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich, liebe Edith.
      Auch dir wünsche ich frohe Festtage und ganz viele liebe Grüße
      Ursula

      Löschen
  6. Liebe Ursula,
    dein Mistelherz ist dir fantastisch gelungen, ich finde es hinreißend. Auch dein kleiner Stern ist zuckersüß. Ich wünsche dir ebenfalls ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Es war ein schönes Jahr mit dir.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, liebe Sandra.
      Dir und deiner Familie wünsche ich ebenfalls frohe Festtage (ich denke ganz fest an euch) ganz viele liebe Grüße
      Ursula

      Löschen
  7. Oh, so schön dein Mistelherz!!!!! Und auch das Stoffherz sehr gut gelungen! Ich freue mich immer wenn ich bei dir hereinschauen darf!
    Liebe Feiertagsgrüße
    von Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ariane,
      und ich freue mich immer über deinen Besuch ;-))).
      Für dich die besten Wünsche zu den Festtagen und ganz viele liebe Grüße
      Ursula

      Löschen
  8. Der Stern ist ja wohl der Hit!!! Ich find ihn absolut super gelungen, liebe Ursula - nur keine falsche Bescheidenheit! Aber auch die Stickerei ist sooo schön... mir fehlt hier eindeutig die Geduld, somit sticke ich nur ganz ganz selten ;)
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast auch nicht gesehen, wie ich mich beim Nähen angestellt habe (hüstel). Aber es freut mich, wenn er dir gefällt, liebe Nicole.
      Alles Liebe und schöne Festtage
      Ursula

      Löschen
  9. Wunderschön sieht die gestickte Mistel aus - gefällt mir sehr ♥ Dein Patchworkstern ist bezaubernd und perfekt genäht, liebe Ursula.
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich eine gemütliche Weihnachtszeit und alles Gute für 2016.
    Vielen Dank für Deine Besuche in meinem Blog und Deine lieben Kommentare ♥

    Sei ganz herzlich gegrüßt von Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nele,
      immer wieder sehr gerne besuche ich dich. Vielen Dank für deine Komplimente.
      Für dich und deine Familie alles Liebe und Gute, frohe Festtage und ganz liebe Grüße
      Ursula

      Löschen
  10. Das Mistelherz ist ja zu schön. Ich habe früher auch gerne gestickt, nun schon Jaaaaaaaahre nicht mehr.
    Der Stern gefällt mir auch gut.

    Ich wünsche dir schöne Feiertage und ein kreatives 2016

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margrit,
      vielen Dank für deine lieben Worte.
      Ich wünsche dir ebenfalls frohe Festtage und sende viele liebe Grüße
      Ursula

      Löschen
  11. Liebe Ursula, ich wünsche Dir auch Frohe Weihnachten.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, liebe Kathrin.
      Eine schöne Zeit und ganz viele liebe Grüße
      Ursula

      Löschen
  12. Das gestickte Herz gefällt mir ganz besonders, liebe Ursula! Die wenigen Farben, die Blätter, die das Herz formen, rundum schön. Dir und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals, liebe Birgit.
      Auch dir eine schöne Zeit.
      Viele Grüße
      Ursula

      Löschen
  13. Ein hübsches Herzchen ist Dir von der Nadel gesprungen. Ähnliche Sternchen in rot-kariert habe ich auch schon mal als Tannenbaumschmuck genäht. Sah urig aus. Also ran an die Maschine und auf Vorrat genäht! ;o) Wünsche Dir schöne Feiertage und fürs neue Jahr immer eine gespitzte Nadel zur Hand!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir, liebe Tanja. Mögen uns Fasern, Fäden und Nadeln niemals ausgehen ;-))).
      Alles Liebe
      Ursula

      Löschen
  14. Liebe Ursula,
    ich finde dein Herz sehr, sehr schön! Besonder den Knopf in der Mitte finde ich so originell.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein zauberhaftes,friedliches Weihnachtsfest,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, liebe Christine.
      Auch für dich und deine Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
      Ursula

      Löschen
  15. Liebe Ursula,
    ich wünsche dir und deiner Familie entspannte und gemütliche Weihnachtsfeiertage. Dein kleiner Stern gefällt mir sehr...:-))
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrun,
      auch dir und deiner Familie eine schöne Zeit.
      Ganz viele liebe Grüße
      Ursula

      Löschen
  16. Auch schön, das Mistelherz! Und der Stern gefällt mir auch sehr gut! :-)

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, liebe Sara.
      Viele Grüße
      Ursula

      Löschen