Dienstag, 29. März 2016

Stealing Oats

Bei uns ist ja gerade erst der Osterhase vorbei gehoppelt, da dauert es noch ein Weilchen, bis die Glockblumen blühen und der Hafer wächst, aber


wie versprochen, zeige ich heute mein neues Stickbild von Brittercup Designs "Stealing Oats". Von hier sind auch die Blümchen aus meinem vorherigen Post.


Was soll ich sagen, ich bin total verliebt in dieses Design, denn es sind zwei Arten von Tieren verewigt, die ich wirklich sehr gern habe. Dazu diese süßen Blümchen, die noch mit bernsteinfarbenen Rocailles verziert sind. Leider sieht man das nicht so gut auf den Bildern.


Dieses Bildchen werde ich mir einrahmen lassen.


Das ist der Zwischenstand meines "Langzeitsprojekts". Ein paar Quadrate sind hinzugekommen. Aber einige muss ich noch stricken, wenn das mal eine ausgewachsene Decke werden soll ;-))).

Heute verlinke ich zu Creadienstag und zu Handmade on Tuesday.

Viele liebe Grüße
Ursula


Kommentare:

  1. Liebe Ursula,
    was für ein goldiges Motiv, wie die kleine Mietze da reinschaut. Wirklich schön. Bin gespannt welchen Rahmen du dir aussuchst.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Martina.
      Ich lasse mich auch mal überraschen ;-))).
      Viele Grüße
      Ursula

      Löschen
  2. Die Motive sind wirklich total nett. Ich bewundere Deine Geduld. Weiter viel Erfolg!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, liebe Magdalena.
      Viele Grüße
      Ursula

      Löschen
  3. Oh deine Häschendecke erinnern mich an meine gestickten Duftsäckchen die ich vor vielen Jahren mal gemacht und verschenkt habe!Sie sehen so schön aus!
    Bin gespannt was du als nächstes stickst!
    Glg Sylvi

    AntwortenLöschen
  4. Oh deine Häschendecke erinnern mich an meine gestickten Duftsäckchen die ich vor vielen Jahren mal gemacht und verschenkt habe!Sie sehen so schön aus!
    Bin gespannt was du als nächstes stickst!
    Glg Sylvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Sylvi.
      Viele Grüße
      Ursula

      Löschen
  5. Liebe Ursula,
    Das Kätzchen ist ja allerliebst! Bin schon gespannt, wie das Bild gerahmt ausschaut :)
    Deine Hasendecke ist ein Traum. Die Blümchen dazwischen passen wunderbar dazu. Mir geht es auch oft so, dass ein ( oder zwei, ..oder drei....)angefangenes Teil erst mal ruhen muss, bevor ich weiß, wie weiter machen.
    Bei deiner Decke hat sich das warten gelohnt. Gefällt mir total gut :))
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion, ich danke dir.
      Viele Grüße
      Ursula

      Löschen
  6. Liebe Ursula,
    deine Patchworkquadrate lassen mich eine tolle decke erahnen. machst du eigentlich bei Bellas Projekt "Jahresdecke 2016" mit?
    Lieben Dank nachträglich für deine lieben Wünsche.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Beate.
      Von diesem Projekt habe ich noch gar nichts gehört ;-))). Da muss ich doch mal nach suchen.
      Viele Grüße
      Ursula

      Löschen
  7. Wunderschön dein Katzen/Pferdebild!!! Hab mich auch gleich verliebt!!!!!
    Jetzt wünsch ich dir noch viel Ausdauer für deine schöne Decke, sieht ja schon gut aus!!!
    Liebe Grüße
    Ariane ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir schön, liebe Ariane.
      Herzliche Grüße
      Ursula

      Löschen
  8. Liebe Ursula,
    ich bin ganz sprachlos..ehrlich...Wow kann ich nur sagen, dein Stickbild hast du soooooooooo schön genadelt. Ich bin verliebt in Pferd und Katze dann auch noch die feinen Blumen. Ein wirklich wunderschönes Design das du sooo liebevoll umgesetzt hast. Auch deine wachsenden Quadrate sind ein herrlicher Anblick, so viele schöne Farbkombinationen.
    Ich wünsche dir eine wunderbare Woche
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, vielen Dank für deine Komplimente.
      Ganz herzliche Grüße
      Ursula

      Löschen
  9. Wirklich ein schönes Bild! Ja, da mußt du noch ein wenig stricken, es lohnt sich aber.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, liebe Sigrun.
      Tja, da müssen noch ein wenig die Nadeln klappern ;-))))
      Viele Grüße
      Ursula

      Löschen
  10. Das Motiv deiner Stickerei ist sehr, sehr schön.
    Wie sind die Maße des Bildes?
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, liebe Anette.
      Ich kann dir gerade nur die Maße nennen, die auf der Vorlage vermerkt sind. Design Size: 9-3/8" x 5-7/8" oder 94 Kreuzchen hoch und 150 Kreuzchen breit. Mein Bild ist auf Aida-Stoff gestickt und wenn es vom Rahmen wieder zurück ist, kann ich es mal abmessen.
      Viele Grüße
      Ursula

      Löschen
  11. Das ist ja ein niedliches Motiv.
    Und es lohnt sich bestimmt, noch weiter zu stricken. Du hast ja sicher keinen Termin, an dem die Decke fertig sein soll, oder? :D

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, liebe Margrit.
      Nein, einen Termin habe ich mir nicht gesetzt ;-))).
      Viele Grüße
      Ursula

      Löschen
  12. Liebe Ursula, da hast Du mal wieder eine wundervolle Handarbeit gezaubert. Sehr schön!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Kathrin.
      Viele Grüße
      Ursula

      Löschen
  13. Es ist eine wirklich tolle Vorlage, liebe Ursula, die Du Dir ausgesucht hast. Obwohl die Tiere ja nicht komplett 'bestickt' sind, wirken sie wunderschön. Und die beiden Herzchen auf den Körpern sind so süß. Kätzchen oder Pferdchen? Ich könnte mich nicht entscheiden, doch: für alle beide! Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen lieben Dank, liebe Edith.
      Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende und
      viele liebe Grüße
      Ursula

      Löschen
  14. Das Bild ist ja allerliebst, toll gemacht, liebe Ursula! Die Perlchen stelle ich mir super dazu vor, so minikleine Dingelchen kann man einfach schlecht fotografieren. Die Patches für Deine Decke gefallen mir sehr, so schöne Farben! Das sieht bestimmt ganz klasse aus, wenn alles zusammen gefügt ist. Hab noch einen schönen Sonntag & einen guten Start in die Woche morgen!
    LG Nata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Nata.
      Dir auch eine schöne Zeit und
      viele liebe Grüße
      Ursula

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...