Dienstag, 21. MĂ€rz 2017

Wandbehang


💼 💼 💼


Heute möchte ich meinen fertigen Wandbehang von UB-Design vorstellen.


Habe ihn gleich im Haus an seinen vorgesehenen Platz gehÀngt (freu).

Die Bilder habe ich vorige Woche geknipst. Seit dem letzten Wochenende regnet und stĂŒrmt es hier heftig  ☁  ☔ .


Das Lungenkraut finde ich immer wieder faszinierend mit seinen zwei verschieden farbigen BlĂŒten.


Hier blĂŒhen die ersten Narzissen im Beet.


Im Korb blĂŒhen sie schon lĂ€nger und nun schiebt sich die Hyazinthe dazwischen. Ein tolles Farbenspiel.


Hier sind die Muscari, die den Freischwimmer gemacht haben 😃 . Habe ich ja hier gezeigt. Die Baderei hat ihnen nicht geschadet 🐟 .

Heute verlinke ich zu:



Eine schöne FrĂŒhlingswoche und
viele liebe GrĂŒĂŸe


Kommentare:

  1. Oh, dein Wandbehang sieht aber Klasse aus, so richtig FrĂŒhlingshaft - jetzt mĂŒsste nur noch das Wetter mitspielen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      ein paar Sonnenstrahlen könnten nicht schaden ;-))).
      Viele liebe GrĂŒĂŸe
      Ursula

      Löschen
  2. Liebe Ursula!
    Der Wandbehang ist wunderschön geworden ! Ein richtig schönes, zartes, frĂŒhlingshaftes Motiv. Und die Blumenfotos mag ich sowieso. Meine absoluten Lieblingsblumen im Garten sind die Traubenhyazinthen.
    Ganz liebe GrĂŒĂŸe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen,
      ich dank dir schön fĂŒr deinen lieben Kommentar.
      Viele liebe GrĂŒĂŸe
      Ursula

      Löschen
  3. Liebe Ursula,
    welch eine schöne Willkommenstickerei. Da bekommt man richtig Lust auf FrĂŒhling.
    Auch wieder sehr schöne Fotos aus deinem Garten.
    Liebe GrĂŒĂŸe Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      vielleicht "locke" ich mit der Stickerei den FrĂŒhling (lach).
      Viele liebe GrĂŒĂŸe
      Ursula

      Löschen
  4. Liebe Ursula, sehr schön, dein Wandbehang, wĂ€re eine Zierde fĂŒr meinen Eingang :-). Und deine Blumenfotos sind immer so schön, "knipsen" ist da nicht das richtige Wort!
    Herzliche GrĂŒĂŸe, Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir schön, liebe Sigrid.
      Viele liebe GrĂŒĂŸe
      Ursula

      Löschen
  5. Hallooo liebe Ursula,na deine muscari haben sich aber grandios ĂŒber Wasser gehalten :), herrlich wie es bei dir blĂŒht.der Wandbehang ist einfach nur schön.
    Schick ein bissi Regen,bei uns wird das Wasser knapp.:(
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Nicht wahr, liebe Anna ;-))). Frag mich nicht, wie oft ich meine "Wasserpflanzen" immer wieder ins Haus holen musste. Sonst wĂ€ren sie mir wohl davon geschwommen ;-))). Regenwolken könnte ich dir reichlich schicken. Warum ist das immer so ungleich verteilt? Ich wĂŒnsche dir ein paar wohltuende Regenschauer.
      Viele liebe GrĂŒĂŸe
      Ursula

      Löschen
  6. Herrlicher Wandbehang, so fein und zart. Stickst du eigentlich nach Vorlage oder eigenen Ideen?
    Wunderschön wie es in deinem Garten blĂŒht :-))
    Liebe GrĂŒsse
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      ich brauche ganz dringend Vorlagen (lach). So gut bin ich nicht, aus freier Hand so etwas zu sticken.
      Viele liebe GrĂŒĂŸe
      Ursula

      Löschen
  7. Liebe Ursula,
    dein Wandbehang ist wunderschön!!
    Und die BlĂŒmchen sind immer eine Augenweide. Bei uns ist noch nicht viel blĂŒhendes zu sehen.
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Marion.
      Bald wird es auch bei euch blĂŒhen. Es ist ja erst MĂ€rz.
      Viele liebe GrĂŒĂŸe
      Ursula

      Löschen
  8. Liebe Ursula,
    ein schöner Willkommensgruß fĂŒr deine GĂ€ste.
    Gegen Abend wurde es hier deutlich besser und so hoffe ich morgen auf gartentaugliches Wetter um ein bisserl zu werkeln.
    Einen netten Abend wĂŒnscht dir Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      ich hoffe ebenfalls sehr auf Wetter-Besserung. Schlimm ist fĂŒr mich der starke Wind. Sturm Ela in 2014 habe ich immer noch nicht "verdaut". Ist auch kein so schönes Erlebnis, einen dicken Baum im Garten liegen zu haben.
      Ich wĂŒnsche dir ebenfalls einen angenehmen Abend und
      viele liebe GrĂŒĂŸe
      Ursula

      Löschen
  9. Mal wieder kann ich Deine soooo feine Stickerei nur bewundern. Die BlĂŒmchenbilder machen gute Laune.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Magdalena, fĂŒr deinen Kommentar.
      Einen angenehmen Abend und
      viele liebe GrĂŒĂŸe
      Ursula

      Löschen
  10. Your March garden is so pretty. Mine is still under ice and snow...sadly.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Jocelyn,
      thank you for your comment. Don´t worry, spring is on the way.

      Löschen
    2. Liebe Ursula,
      dein Wandbehang ist ganz bezaubernd geworden. Auch deine FrĂŒhlingsblumen gefallen mir sehr, bei uns lassen sie noch auf sich warten.
      Liebe GrĂŒĂŸe
      Andrea

      Löschen
    3. Dank dir schön, liebe Andrea, fĂŒr deinen Kommentar.
      Viele liebe GrĂŒĂŸe
      Ursula

      Löschen
  11. Boahhhhhhhhh ist der schön - was fĂŒr ein schönes "Willkommen" ♥ Ich komm im Moment zu gar nichts...der Garten hat meine Freizeit voll im Griff. Aber ich freu mich grad auch ĂŒber jede einzelne BlĂŒte die ich schon entdecken und bewundern kann. Hmmm, sollte vielleicht auch mal knipsen gehen *Zwinker*
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Nicole, fĂŒr deinen Kommentar.
      Das Wetter soll hier wieder trockener werden und dann werde ich wohl auch wieder im Garten beschÀftigt sein. Knips doch mal, ich bin gespannt (grins).
      Viele liebe GrĂŒĂŸe
      Ursula

      Löschen
  12. Liebe Ursula,
    wie schön muss es fĂŒr Deine GĂ€ste sein mit so einem wunderschönen Wandbehang willkommen geheissen zu werden !!!Und Du hast ihn auch noch mit den niedlichen , lila Schleifchen verziert !!!Deine Narzissen stehen ja schon in voller BlĂŒte, herrlich !Hier mögen sie noch nicht so richtig, es war ja auch lange kalt. Aber meine Mini Narzissen sind schon da. Jetzt weiss ich dass die BlĂŒtchen vom Lungenkraut sind , ich habe sie auch im Garten, wusste aber den Namen nicht, dank Dir kann ich sie nun benennen. Hab eine schöne Woche, sei lieb gegrĂŒĂŸt von Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen, dank dir schön fĂŒr deinen lieben Kommentar. In der letzten Nacht hatten wir leichten Frost. Bei mir blĂŒhen auch erst die Mini-Narzissen Tete a Tete. Die sind meist frĂŒher mit der BlĂŒte dran, als die großen Verwandten ;-))). In die Vorlage von diesem Wandbehang habe ich mich auch gleich verliebt. Die Farben sind ja auch so ganz meins ;-))).
      Viele liebe GrĂŒĂŸe
      Ursula

      Löschen
  13. Schön ist dein Wandbehang geworden, du kannst es halt! :) Draußen ist es wieder grau, Freitag soll mal die Sonne scheinen und das Wochenende - darĂŒber sprechen wir am Besten gar nicht erst. Du kannst dich ja ablenken!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrun,
      Langeweile ist fĂŒr mich ein Fremdwort (gacker). Dank dir fĂŒr deinen Kommentar und
      viele liebe GrĂŒĂŸe
      Ursula

      Löschen
  14. Wunderschön ist dein kleiner Wandbehang geworden, so viele liebe volle Details, ein wirklich schöner Willkommensgruß!
    Und bei euch ist die Natur deutlich weiter als in Berlin, hier kommen gerade mal die Krokusse heraus.
    Schön, dass die Traubenhyazinthen ĂŒberlebt haben!
    Liee GrĂŒĂŸe an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      es hat mir viel Freude gemacht, den Wandbehang zu sticken. Die Farben sind so ganz mein Geschmack ;-))).
      In der letzten Nacht hatte es noch einmal gefroren und alle Blumen lagen auf dem Boden. Zum GlĂŒck hat es ihnen nicht geschadet und sie haben sich alle wieder aufgerichtet.
      Viele liebe GrĂŒĂŸe
      Ursula

      Löschen
  15. So eine hĂŒbsche Stickerei - ein schönes Teil liebe Ursula hast du da wieder gezaubert!
    GrĂŒĂŸle Crissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir schön, liebe Crissi.
      Einen angenehmen Tag und
      viele liebe GrĂŒĂŸe
      Ursula

      Löschen
  16. Wunderschön ist Dein Stickwerk, liebe Ursula. Das ist ein schönes Willkommen. Fein, daß die Muscari das Bad so gut ĂŒberstanden haben, aber ich glaube, sie gehören auch zur robusten Sorte :-)

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir schön, liebe Nele.
      Ich glaube auch, die können war "verpacken".
      Viele liebe GrĂŒĂŸe
      Ursula

      Löschen
  17. Oh ist der Wandbehand hĂŒbsch! Herrlich frĂŒhlingshaft ♥. Sonnige GrĂŒĂŸe schickt Dir Nata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir schön, liebe Nata.
      Viele liebe GrĂŒĂŸe
      Ursula

      Löschen