Dienstag, 4. April 2017

April-Bildchen



­čÉ▒   ­čÉ░   ­čÉ▒




♥ Dies ist das April-Bildchen von Brittercup Designs


Den Schriftzug habe ich wieder weg gelassen.


Ich habe mal die Vorlage fotografiert, damit ihr seht, was ich meine.


Dann habe ich den kleinen Zaun gestrichen, der um den K├╝bel steht,in dem die Kirsche w├Ąchst.



­čîŞ




­čîŞ




­čîŞ




­čîŞ



Nun f├Ąngt auch meine Kirsche im Garten an zu bl├╝hen. Dieses Jahr hat sie unglaublich viele Knospen. Da habe ich wohl berechtigte Hoffnungen auf ein paar Kirschen ­čŹĺ  zum Vernaschen.


Verlinkt zu


Einen sch├Ânen April und
viele liebe Gr├╝├če



Kommentare:

  1. Na das Katzerl ist aber ganz sch├Ân fies :) die Karotte vor H├Ąschens Nase baumeln zu lassen :)
    Ganz bezaubernd dein Stickbild liebe Ursula.
    Wow wie sch├Ân das B├Ąumchen schon bl├╝ht.unser kirschenbaum hat auch viele Knospen mal sehen was da noch kommt.
    W├╝nsch dir einen sch├Ânen Tag mit herzlichen Gr├╝├čen Anna

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Die Katz arbeitet mit allen Tricks, liebe Anna ;-))).
      Von meinem Kirschbaum bin ich ganz angetan. So sch├Ân hat er noch nie gebl├╝ht.
      Viele liebe Gr├╝├če
      Ursula

      L├Âschen
  2. Hallo Ursula,
    niedlich, dein April Bildchen.
    Dein bl├╝hender Kirchbaum sieht wundersch├Ân aus.
    Sei lieb gegr├╝├čt, Manuela

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Dank dir sch├Ân, liebe Manuela.
      Viele liebe Gr├╝├če
      Ursula

      L├Âschen
  3. Liebe Ursula,
    sehr s├╝├č wie das K├Ątzchen das H├Ąschen ├Ąrgert :))
    Deine Kirschbl├╝ten sehen wundersch├Ân aus und die Katze sieht man erst auf den zweiten Blick weil die Augen so sch├Ân hervorstechen :).
    Liebe Gr├╝├če
    Sandra

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      Kali kommt ja aus dem Tierheim und ich hatte sie auch schon auf deren I-Seite gesehen. Dann im Tierheim - ein Blick aus diesen sch├Ânen gro├čen Augen - und die Sache war klar ;-))).
      Viele liebe Gr├╝├če
      Ursula

      L├Âschen
  4. So sch├Âne Bilder hast Du wieder mit uns geteilt, sowohl Dein tolles Stickbild ist gro├če Klasse, als auch Deine Gartenbilder! Ja, da geht mir auch das Herz auf, es macht einfach solche Lebensfreude, wenn die Natur erwacht!

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Dank dir sch├Ân, liebe Ivana.
      Viele liebe Gr├╝├če
      Ursula

      L├Âschen
  5. Oh so eine ♥ige Stickerei liebe Ursula!!!
    Sonnige Gr├╝├če schickt dir Crissi

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Danke sch├Ân, liebe Crissi.
      Viele liebe Gr├╝├če
      Ursula

      L├Âschen
  6. Na dann gibt es dies Jahr bei Dir vielleicht auch Kirschmarmelade ;-). Das April-Bildchen ist allerliebst, und mir gef├Ąllt es ohne Schriftzug auch viel besser. S├╝├č, Dein Miezchen! Die Samtpfoten sind auch froh, dass es jetzt wieder sonniger & w├Ąrmer ist :-). Herzliche Dienstagsgr├╝├če sendet Dir Nata

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Danke sch├Ân, liebe Nata.
      Kali liegt auch so gerne in der Sonne. Bei Regen hat sie richtig schlechte Laune und brummt ungehalten, wenn der Pelz nass wird ;-))).
      Viele liebe Gr├╝├če
      Ursula

      L├Âschen
  7. Liebe Ursula,
    so ohne Schriftzug gef├Ąllt es mir auch besser, wie neckig die Katze da mit der Karotte sitzt.
    LG Martina

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      ein gewitztes K├Ątzchen ;-))).
      Viele liebe Gr├╝├če
      Ursula

      L├Âschen
  8. Ganz zauberhaft ist die Kirschbl├╝te und Du wirst bestimmt viele leckere Kirschen naschen k├Ânnen. Steht der Baum in einem Topf?
    Deine Stickerei ist wieder mal allerliebst, liebe Ursula und ich h├Ątte den Schriftzug auch weggelassen...

    Ich w├╝nsche Dir eine fr├╝hlingshafte Woche mit sch├Ânen Momenten und schicke liebe Gr├╝├če aus dem Drosselgarten mit.
    Traudi

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Traudi.
      Ja, der Baum steht in einem K├╝bel auf der Terrasse.
      Eine sch├Âne Zeit und
      viele liebe Gr├╝├če
      Ursula

      L├Âschen
  9. Liebe Ursula,
    ein freches K├Ątzchen, die Stickerei gef├Ąllt mir ohne den Schriftzug auch wesentlich besser.
    Und dein Kirschb├Ąumchen bl├╝ht ja ganz wunderbar, auch der wei├če kleine Zaun sieht richtig schmuck aus!
    Viele liebe Gr├╝├če an dich, deine Jutta

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Danke sehr, liebe Jutta.
      Viele sonnige Gr├╝├če
      Ursula

      L├Âschen
  10. What a very cute cat and bunny. Your cherry tree is gorgeous and good luck with getting cherries some day!

    AntwortenL├Âschen
  11. Wie niedlich. Und dein B├Ąumchen bl├╝ht ja sch├Ân.

    Viele Gr├╝├če
    Margrit

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Danke sch├Ân, liebe Margrit.
      Viele liebe Gr├╝├če
      Ursula

      L├Âschen
  12. Echt s├╝├č, das Stickbild! Und das bl├╝hende B├Ąumchen ist sehr sch├Ân. Die Idee mit dem Z├Ąunchen um den Pflanztrog find ich super.
    Liebe Gr├╝├če, Sigrid

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Dank dir sch├Ân, liebe Sigrid.
      Viele liebe Gr├╝├če
      Ursula

      L├Âschen
  13. Guten Morgen Ursula,
    die Obstbaumbl├╝te ist jetzt so sch├Ân anzusehen...dein kleines Kirschb├Ąumchen bl├╝ht ja klasse. Da dr├╝ck ich die Daumen f├╝r eine gute Ernte.
    Einen sch├Ânen Tag w├╝nsch ich dir.
    Lieben Gru├č Marita

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Danke sehr, liebe Marita.
      Ich bin sehr gespannt, ob sich Fr├╝chte bilden.
      Viele liebe Gr├╝├če
      Ursula

      L├Âschen
  14. Liebe Ursula,
    ich liebe das Aprilmotiv. ohne Schriftzug sieht es besser aus. Wahnsinn wie dein B├Ąumchen bl├╝ht, bei uns wird es noch einige Zeit dauern, bis es so weit ist.
    Liebe Gr├╝├če
    Andrea

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, ich dank dir sch├Ân
      Viele liebe Gr├╝├če
      Ursula

      L├Âschen
  15. Hallo Ursula,
    ich kann mich nur den anderen anschlie├čen. Deine h├╝bsche Stickerei sieht ohne Schriftzug sehr viel h├╝bscher aus.
    Dein Kirschb├Ąumchen bl├╝ht so sch├Ân. Hier wird es noch etwas dauern.
    Liebe Gr├╝├če,
    Anette

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Danke sch├Ân, liebe Anette.
      An der Kirschbl├╝te freue ich mich gerade sehr.
      Viele liebe Gr├╝├če
      Ursula

      L├Âschen
  16. Mir gef├Ąllt das Motiv ohne Schriftzug auch besser
    liebe Ursula, richtig niedlich die beiden.
    Herrlich wie die Kirsche bl├╝ht, ich freue mich jedes
    Jahr dar├╝ber.
    Viele liebe Gr├╝├če, man sieht sich :-)
    Sigi

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Liebe Sigi,
      die Kirschbl├╝te ist wirklich eine Pracht.
      Bis gleich
      Ursula

      L├Âschen
  17. Das hast Du aber eine pr├Ąchtige Deko-Mieze im Garten, liebe Ursula :-) sie sieht auch wohlgen├Ąhrt aus. Dein Stickbild ist sehr entz├╝ckend und die Kirschbl├╝tenpracht ist herrlich. Hier vor dem Fenster sehe ich direkt auf den ├╝ppig bl├╝henden Kirschbaum in Nachbars Garten.

    Herzliche Gr├╝├če von Nele

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Danke sch├Ân, liebe Nele.
      Oh ja, Kali h├Ąlt sehr viel vom Essen ;-))).
      Viele liebe Gr├╝├če
      Ursula

      L├Âschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...