Donnerstag, 13. April 2017

Ein frohes Osterfest




✂ Diesen süßen Hasen habe ich auf Pinterest gefunden


Fertig gestickt ist er, aber die Verarbeitung lässt noch auf sich warten ;-)).


Dann möchte ich hier herzlich Sigi und Claudia als neue Leserinnen begrüßen.




💮 Nun fängt die Apfelbaum-Blüte an 💮


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes 
Osterfest


Kommentare:

  1. Hallo liebe Ursula...oh ja ich habe an unseren Obstbäumchen auch schon Blütenansätze gesichtet.Jetzt hoffen wir mal ganz stark das es nicht mehr gefriert bzw Schnee fällt, möglich ist alles.
    Dein Haserl ist ja wieder zuckersüß geworden, wo es wohl hin will mit Nadel und Faden ? :-)
    Liebe Ursula auch dir ein wunderschönes Osterfest!!!!!!!
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bleibt wohl sein kleines Geheimnis, liebe Anna (hihi). Kälte und Schnee mögen jetzt bitte schön da bleiben. Können wir jetzt gar nicht mehr gebrauchen.
      Schöne Osterfeiertage und
      viele liebe Grüße
      Ursula

      Löschen
  2. Putzig der kleine Hase mit Nadel und Schere, da will er bestimmt noch schnell was für Ostern zaubern.
    Schöne Ostern, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      wenn der noch was zaubern will, soll er das nur machen. Ich hätte nichts dagegen, weil ich komme vor Ostern zu nix mehr ;-))).
      Ein schönes Osterfest und
      viele liebe Grüße
      Ursula

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke schön, liebe Sigrun.
      Auch dir schöne Osterfeiertage und
      viele liebe Grüße
      Ursula

      Löschen
  4. Liebe Ursula,
    der kleine Hase ist niedlich. Bestimmt bekommst du ihn in den nächsten Tagen fertig.
    Ein tolles Bild von dem Stiefmütterchen.
    Wünsche dir ein frohes Osterfest und viele liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir schön, liebe Manuela.
      Ich wünsche dir ebenfalls ein
      schönes Osterfest und
      viele liebe Grüße
      Ursula

      Löschen
  5. Lieeb Ursula,
    das ist eine zauberhafte Hasenstickerei! Schön sind auch die Bilder aus Deinem Garten!
    BEvor ihc weiterziehe in meiner Blogrunde, sage ich noch Danke schön für die liebe Begrüßung!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Claudia.
      Ich freue mich, dass du nun hier bist ;-))).
      Auch ich möchte dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest wünschen.
      Viele liebe Grüße
      Ursula

      Löschen
  6. Liebe Ursula,
    dein Häschen sieht wunderschön aus.
    Danke und auch dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße ... Dorothea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Dorothea.
      Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest.
      Viele liebe Grüße
      Ursula

      Löschen
  7. Liebe Ursula,
    herrlich wenn jetzt die Obstbäume blühen...auch ich wünsche dir frohe Ostertage im Kreise deiner Lieben.
    Einen lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir schön, liebe Dorothea.
      Ich wünsche dir ebenfalls frohe Osterfeiertage.
      Viele liebe Grüße
      Ursula

      Löschen
  8. Na das Häschen kam ja perfekt für die Osterzeit! Sehr niedlich.
    Herzliche Grüße & schöne Ostertage
    Nata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, liebe Nata.
      Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest.
      Viele liebe Grüße
      Ursula

      Löschen
  9. Liebe Ursula,
    das Muster habe ich auch, aber noch nicht gestickt, sehr hübsch sieht deins aus .... und die Apfelblüte ist bei euch schon weit voraus, hier noch gar nicht.
    Ganz liebe Grüße und frohe Ostern, deine Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Jutta.
      Ich wünsche dir ebenfalls schöne Osterfeiertage.
      Viele liebe Grüße
      Ursula

      Löschen
  10. Bei Dir ruht die Sticknadel nie, liebe Ursula. Wunderschön ist Dein österliches Stickbild geworden und ich hoffe, Du erfreust uns noch mit vielen wundervollen Motiven. Sehr schön ist auch das Foto mit den Apfelblüten.

    Viele liebe Grüße und frohes Eiersuchen :-)
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte, liebe Nele.
      Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest.
      Viele liebe Grüße
      Ursula

      Löschen
  11. Liebe Ursula,
    aha Buchensämlinge sind das, danke. Dann ist das Rätsel ja
    gelöst und wir beide schlauer. Falls uns mal jemand fragen sollte,
    können wir ja richtig auf die Kacke kloppen und mächtig mit
    diesem Wissen angeben. *lach* Der gestickte Hase ist richtig
    niedlich, hast Du klasse gemacht und danke für die liebe
    Begrüßung, ich bin damit immer ein wenig schusselig. Die
    Apfelbaum-Blüte mag ich ganz besonders mit den rosa/weißen
    Blüten. Ich wünsch Dir und deiner Familie ebenfalls schöne
    Ostertage.
    Herzliche Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, wir kennen uns doch aus (gacker)! Liebe Sigi, total süß ist deine Otter-Geschichte.
      Frohe Osterfeiertage und
      viele liebe Grüße
      Ursula

      Löschen
  12. Allerliebst, liebe Ursula, ist Dein Osterhase, der da auf der Schere herum balanciert! Ich liebe die Apfelbaumblüte und staune, dass da schon so viele Blätter dran sind. Frohe und gesunde Ostern wünscht Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Edith.
      Ich habe gar nicht mitbekommen, wie die Blätter gewachsen sind. Die waren förmlich über Nacht da ;-)).
      Frohe Osterfeiertage und
      viele liebe Grüße
      Ursula

      Löschen
  13. Liebe Ursula! Ich wünsche Dir gesegnete Osterfest!
    Liebe grüsse .,M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Mamka.
      Ebenfalls ein frohes Osterfest und
      viele liebe Grüße
      Ursula

      Löschen
  14. Liebe Ursula,
    das Hasenmotiv gefällt mir sehr. Ich wünsche dir frohe Ostern.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, liebe Andrea.
      Dir ebenfalls ein frohes Osterfest.
      Viele liebe Grüße
      Ursula

      Löschen
  15. Was für ein bezauberndes und feines Stickmotiv ist das Osterhäschen, liebe Ursula, Deine filigranen Stickereien begeistern mich immer wieder ;-)))

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben Frohe Ostern mit viel Gemütlichkeit und schönen Momenten und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Traudi.
      Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein frohes Osterfest.
      Viele liebe Grüße
      Ursula

      Löschen
  16. Hallo Ursula.Das Osterhäschen ist ja allerliebst ein nettes Motiv.
    Wünsche dir und deiner Familie Frohe Ostertage im Kreise deiner Familie. Ostergrüße von Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Jana.
      Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein frohes Osterfest.
      Viele liebe Grüße
      Ursula

      Löschen
  17. Die Apfelbäume blühen bei uns noch nicht....ich hoffe, dass sie nicht nächste Woche der Frost erwischt.
    Ich wünsche dir auch noch schöne Osterfeiertage,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frost können wir nun so gar nicht mehr gebrauchen, liebe Sigrun. Morgens haben wir allerdings auch nur schlanke 3 Grad. Gestern hat es geregnet. Ich muss sagen - endlich. Es war alles schon ziemlich trocken. Der Osterhase muss sich also noch warm anziehen ;-))).
      Ein frohes Osterfest und
      viele liebe Grüße
      Ursula

      Löschen
  18. Was für ein schönes Motiv - wirklich spitze! ♥♥♥
    Da bin ich aber neugierig, was das letztendlich Schönes wird!
    GLG und schöne Ostern!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir schön, liebe Nicole.
      Auch dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.
      Viele liebe Grüße
      Ursula

      Löschen
  19. Liebste Ursula, wie schön dein osterhase aussieht! Für dich ein kuscheliges, gemütiches Osternest und friedliche Tage, herzlichst, Meisje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Meisje.
      Ich wünsche dir ebenfalls wunderschöne Feiertage.
      Viele liebe Grüße
      Ursula

      Löschen
  20. Liebe Ursula
    Ich wünsche Dir frohe Ostern und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, liebe Yvonne.
      Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Osterfest.
      Viele liebe Grüße
      Ursula

      Löschen
  21. Liebe Ursula, ich wünsche Dir Frohe Ostern und noch schöne Feiertage. Der Hase ist total süß. So einer würde mir auch sehr gut gefallen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir schön, liebe Kathrin.
      Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Osterfest.
      Viele liebe Grüße
      Ursula

      Löschen
  22. Liebe Ursula!
    Auch Dir frohe Ostern ! Die Stickerei sieht schon jetzt süß aus, ich bin schon gespannt, wie Du sie verarbeiten wirst.Unser Apfelbaum steht auch in voller Blüte, leider beginnt er schon wieder, die Blüten abzuwerfen.
    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir schön, liebe Karen.
      Es soll hier in den nächsten Tagen stürmen. Ich hoffe der Wind weht nicht alle Blüten davon ;-))).
      Nochmals schöne Feiertage und
      viele liebe Grüße
      Ursula

      Löschen
  23. Guten Morgen liebe Ursula,
    was für eine feine , Österliche Stickerei ! So ein schönes Motiv , der Hase hat sich gleich seine Schere mitgebracht . Bin gespannt wie Du es weiterverarbeitest, hab schon einen schönen blauen Stoff und ein Stück Spitze gesehen . Ich wünsche Dir einen angenehmen Ostermontag, sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, liebe Carmen, für deine lieben Worte.
      Heute machen wir es uns zu Hause gemütlich. Das Wetter lädt dazu ein ;-))).
      Liebe Feiertags-Grüße
      Ursula

      Löschen
  24. Das ist ein schönes Osterhäschen!!!
    Meine "Stickzeiten" sind schon lange vorbei, aber manchmal bekomme ich wieder Lust darauf.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, liebe Ute.
      Eine schöne Woche und
      viele liebe Grüße
      Ursula

      Löschen
  25. Jaki uroczy hafcik świąteczny. Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Joanna,
      podziekowac ;-))).
      Viele liebe Grüße
      Ursula

      Löschen